25.02.2011, 12:11
Fahrspass schrieb:da, ich schenk' dir ein "s", dann funzt der smiley auch wiederupekt: Man könnte meinen Du wärst heute nicht auf Krawall gebürstet? Wie kommt's?

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Fahrspass schrieb:da, ich schenk' dir ein "s", dann funzt der smiley auch wiederupekt: Man könnte meinen Du wärst heute nicht auf Krawall gebürstet? Wie kommt's?
Tati76 schrieb:da, ich schenk' dir ein "s", dann funzt der smiley auch wiederDas beantwortet die Frage aber nicht
Xaver schrieb:Das beantwortet die Frage aber nichtdass ich nicht auf krawall gebürstet bin?
Tati76 schrieb:was is'n eigentlich mit dem püh?
und daxi? und idefix? und, und, und... alle schon im WE?
Bastl schrieb:nä, du zählst nichtwar mir schon klar, dass ich die nicht ersetzen kann...
aber idefix war die ganze Woche noch nicht da, oder?
Tati76 schrieb:nä, du zählst nichtich fahre Richtung CRR... mein Brownie wird aufpoliert und ich treffe mich mit Deutschlands einzigem aufrecht gehenden Walross
fahren übrigens heute nach lauda ... familienwochenende - ich freu' mich
Bastl schrieb:ich fahre Richtung CRR... mein Brownie wird aufpoliert und ich treffe mich mit Deutschlands einzigem aufrecht gehenden Walross
Tati76 schrieb:ich sag' dir jetzt nicht, welche bilder ich grad im kopf hab' ...
Tati76 schrieb:was is'n eigentlich mit dem püh?
und daxi? und idefix? und, und, und... alle schon im WE?