Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Wohnzimmer - Smalltalk 50 - zum goldenen Jubiläum ...

Winke 02Hallo Bastian warum ist dir langweilig?
Nicht mehr lange, Guinevere will was anstellen bzw. könnte ... Devil!

Hallo Guinevere Winke 02
.. noch nichts angestellt?

James Blond 007 schrieb:Winke 02Hallo Bastian warum ist dir langweilig?
Nicht mehr lange, Guinevere will was anstellen bzw. könnte ... Devil!

Weil se alle Karneval feiern und da ich der totale Karnevalsmuffel bin, sitze ich heute Abend alleine vorm Fernseher und da kommt auch mal wieder nur Mist Püh!

Dann bin ich ma gespannt Mr. Orange

[Bild: sigpic12962.gif] R56 Cooper S mit Works Kit Yeah!

Hi 5 ..... ja Karneval ist auch nicht meine Welt

Dann bin ich ja nicht alleine Hi 5

Mach mir jetzt erstmal den Kamin an!

so Jungs also jetzt ........
Zickenterror!

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Guinevere schrieb:so Jungs also jetzt ........
Zickenterror!

Wir wollen uns jetzt mit Handtasche schlagen?? Mr. Orange

Jetzt wird es aber spannend. Auf Kamine steh ich auch Hi 5
Wenn du jetzt sagst du findest noch MINI gut dann brech ich zusammen Kichern
Nein, wir haben unseren Kamin auch öfter an, ist ne feine Sache Top

Guinevere schrieb:hey gleich zwei Jungs ........Fieses Grinsen
Hat sich versteckt, zwei Jungs sind Ihr zuviel Devil!

James Blond 007 schrieb:Hat sich versteckt, zwei Jungs sind Ihr zuviel Devil!

ich kann von Jungs gar nicht genug bekommen ............aber im Gegensatz zu faulen Jungs die sich vor dem Kamin auf dem Bärenfell räkeln ...arbeite ich ja zwischendurch

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand