Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
•
snake.db schrieb:Ach, also ich arbeite auch nur bis Mittwoch. Bei meinem Jubiläumstag auf dieser Erde brauch ich mal Urlaub. Wenigstens mal n paar Tage. Hab ja sonst schon keinen Urlaub geschweige denn Wochenende.
naja, das ist auch durchaus legitim

aber ich meinte die rheinländer, die haben nämlich dank karneval nur ne 3-tage-woche
snake.db schrieb:Ja, der Laden regt mich richtig auf. Werd mir für den Service überlegen wo ich hin geh.
da wirste sicherlich noch den ein oder anderen durchprobieren müssen ...
snake.db schrieb:Danke dir für die Glückwünsche und gute Besserung

nein, nicht
ich bin krank ... meine werte kollegin, die macht das regelmäßig ...
•
Tati76 schrieb:da wirste sicherlich noch den ein oder anderen durchprobieren müssen ...
[/qiote]
Da sagste was. Aber ich hatte ja vorher schon nen BMW und durfte die Händler schon testen. Mein Problem ist jetzt, mir gehen die Händler in der Näha aus.
[quote=Tati76]
nein, nicht ich bin krank ... meine werte kollegin, die macht das regelmäßig ...
Achso deine berühmt berüchtigte Lieblingskollegin?
•
snake.db schrieb:Da sagste was. Aber ich hatte ja vorher schon nen BMW und durfte die Händler schon testen. Mein Problem ist jetzt, mir gehen die Händler in der Näha aus.

genau DAS problem hatten wir auch, und darum sind wir dann irgendwann in baierbrunn gelandet - ist zwar ne ziemliche tingelei, aber das ist der einzige, wo wir uns bisher immer bestens aufgehoben fühlten - und forumsrabatt gibt's auch
snake.db schrieb:Achso deine berühmt berüchtigte Lieblingskollegin?
BINGO!!
•
Tati76 schrieb:
genau DAS problem hatten wir auch, und darum sind wir dann irgendwann in baierbrunn gelandet - ist zwar ne ziemliche tingelei, aber das ist der einzige, wo wir uns bisher immer bestens aufgehoben fühlten - und forumsrabatt gibt's auch 
Ja, hier in der Nähe weiss ich jetzt auch nen total verstrahlten Mini Verkäufer die echt was zu bieten haben.
Aber 50km durch die Landschaft für nen Service?? Is halt auch doof. Vor allem wennd das Auto mal da lassen musst.
•
snake.db schrieb:Ja, hier in der Nähe weiss ich jetzt auch nen total verstrahlten Mini Verkäufer die echt was zu bieten haben.
Aber 50km durch die Landschaft für nen Service?? Is halt auch doof. Vor allem wennd das Auto mal da lassen musst.
bei uns funktioniert das ganz gut, weil wir ja zu zweit sind, ich fahr' dann raus und werd' von meinem schatz abgeholt oder umgekehrt. und wenn ich den wagen hole, fahre ich mit der s-bahn raus ...
das geht dann.
aber ich kann verstehen, wenn da nicht jeder bock zu hat
ist eigentlich traurig, dass gute, vertrauenswürdige werkstätten so rar sind
•
Tati76 schrieb:bei uns funktioniert das ganz gut, weil wir ja zu zweit sind, ich fahr' dann raus und werd' von meinem schatz abgeholt oder umgekehrt. und wenn ich den wagen hole, fahre ich mit der s-bahn raus ...
das geht dann.
aber ich kann verstehen, wenn da nicht jeder bock zu hat 
ist eigentlich traurig, dass gute, vertrauenswürdige werkstätten so rar sind 
Bei BMW sind gute Werkstätten noch schwerer zu finden als bei den anderen Marken vor allem wenn man erst 25 ist und wie 18 aussieht

Die Händler und Werkstätten sind in Sachen junge Leute ein absolutes Armutszeugnis bei BMW
Mit dem Bock hat das bei mir nicht viel zu tun. Wohne ja auf dem Land. Die 50km von dem Händler heim kann ich weder mit Bus noch mit Bahn bewälltigen. Zudem wohn ich ja mit weibchen zusammen. Die traut sich aber nicht auf die Autobahn und traut sich auch nicht solche Strecken zu fahren. Und dann wirds aufeinmal sehr dünn! Bei dem Händler hier in der Stadt nebenan ist das kein Problem da kann mich das Mädel abholen. Da kennt se sich aus.
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
snake.db schrieb:Bei BMW sind gute Werkstätten noch schwerer zu finden als bei den anderen Marken vor allem wenn man erst 25 ist und wie 18 aussieht 
Dafür schreibst Du ja gelegentlich so, als wenn Du Mitte 30 wärst ...
•
Fahrspass schrieb:Dafür schreibst Du ja gelegentlich so, als wenn Du Mitte 30 wärst ... 
Naja, in Sachen Autos hab ich ja für mein Alter überdurchscnitlich viel Erfahrung.
Das ja jetzt das 6. Auto. Und ich hatte erst mit 19 das erste eigene
•