02.03.2011, 11:33
Tati76 schrieb:da isse wieder, die orale fixiertheitfindste?

bigagsl schrieb:du meinst, das tatü wirkt verbraucht?
bigagsl schrieb:ich frag ja nur...ich habe ja nicht gesagt, dass das meine persönliche meinung ist. du weisst doch, dass ich dich knackig finde
bigagsl schrieb:du meinst, das tatü wirkt verbraucht?Na ja, sagen wir mal so, neu ist anders. Sie ist ja ganz offiziell schon Second Hand
bigagsl schrieb:ich frag ja nur...Knackig? Alte morsche Äste knacken am bestenich habe ja nicht gesagt, dass das meine persönliche meinung ist. du weisst doch, dass ich dich knackig finde
Xaver schrieb:Na ja, sagen wir mal so, neu ist anders. Sie ist ja ganz offiziell schon Second Hand... und das ist gut so
Xaver schrieb:Knackig? Alte morsche Äste knacken am besten
Tati76 schrieb:wenn das der hase liest, bist du hiermit wohl wieder automatisch ausgeladen
bigagsl schrieb:passt schonoch menno, du weisst doch, wie ich das meine
Tati76 schrieb:... und das ist gut so
Tati76 schrieb:Und? Über mich würde ja auch glücklicherweise keiner behaupten, daß ich knackig bin - und das ist auch gut so.hömma, mister, du bist noch ein paar jährchen älter als ich, also vooooorsicht ...
bigagsl schrieb:@xaver: bözetmtlwas knackt denn bei dir so alles?
Xaver schrieb:DOCH, ist esAuf alten Fahrrädern läßt sich am besten fahren lernen - t´schuldigung Äx, war keine Anspielung.