Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlingen *Hallosag*

Kiki schrieb:Tztz...seit August 2010 registriert und jetzt erst 'geoutet' Peitsche .
Na...besser spät als nie Mr. Orange.

Herzlich willkommen Winke 02

Die Ausrede: Angemeldet und Password vergessen zählt nicht oder? Pfeifen

Winke 02

Mark0 schrieb:Die Ausrede: Angemeldet und Password vergessen zählt nicht oder? Pfeifen
Keine Chance... No No

Macht aber nix - bist trotzdem herzlich willkommen Winke 02

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:Keine Chance... No No

Macht aber nix - bist trotzdem herzlich willkommen Winke 02

CabrioMouse2222
-Sonne -

Hallo, ich bin auch neu dabei. Fahre seit Oktober 2010 einen Cooper und bin total begeistert. Deshalb such ich Ausfahrten, an denen ich teilnehmen kann und möchte MINI-Fans kennenlernen.
Hab gelesen, dass es am 2.4. von Lübeck nach Kiel geht. Wo find ich bloss das besagte Anmeldeformular? Muss in dem Forum noch ein wenig üben.

LG aus Großhansdorf

CabrioMouse2222
-Sonne -

Hallo Winken
Das Zitieren bzw. Beiträgeschreiben üben wir aber noch mal Kichern
Aber keine Sorge, dass bringen wir Dir hier noch bei Devil!

Ein herzliches willkommen nochmal an dieser Stelle. Und viel Spaß hier bei uns im Norden Pfeifen

Die Anmeldung für das Treffen in Kiel findest Du hier.

CabrioMouse2222 schrieb:Hallo, ich bin auch neu dabei
...
Sonne HERZLICH WILLKOMMEN Sonne im CN und auch ganz viel Spaß bei MINI²

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

CabrioMouse2222 schrieb:Hallo, ich bin auch neu dabei. Fahre seit Oktober 2010 einen Cooper und bin total begeistert. Deshalb such ich Ausfahrten, an denen ich teilnehmen kann und möchte MINI-Fans kennenlernen.
Hab gelesen, dass es am 2.4. von Lübeck nach Kiel geht. Wo find ich bloss das besagte Anmeldeformular? Muss in dem Forum noch ein wenig üben.

LG aus Großhansdorf
Hallo Evelin,
wie ich sehe hast du uns ja schon gefunden! Zwinkern

Herzlich willkommen bei den Sonne

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

Thor schrieb:Hallo Evelin,
wie ich sehe hast du uns ja schon gefunden! Zwinkern

Herzlich willkommen bei den Sonne

Hast mal wieder Kärtchen verteilt ? Mr. Orange

Winke 02 Herzlich willkommen Evelin Sonne

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Kiki schrieb:Hast mal wieder Kärtchen verteilt ? Mr. Orange

Winke 02 Herzlich willkommen Evelin Sonne
das war Borstel glaube ich Zwinkern

SirJohn schrieb:das war Borstel glaube ich Zwinkern

Ahhh....

Aber somit hat das Kärtchen ja seinen Zweck erfüllt Zwinkern

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand