Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred

PlusEins schrieb:mahlzeit zusammen Winke 02

z3r0 schrieb:4 Scheine = Vorführwagen Devil!

Vorführwagen beim JCW? Niemals... Traurig

Aber mittlerweile wurde am Angebot etwas nachgebessert, der S wär sicher, der JCW fast greifbar. Fast...

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

z3r0 schrieb:Ach Muffi, Clubman ist nicht R56... Augenrollen

Und bzgl R56 - ja das Facelift ist einigen Punkten ganz okay. Was mir nie ins Haus kommen würde sind die R56 PreFace. Die finde ich einfach nur hässlich. Das gesamte Cockpit sieht aus wie eine billige Aiwa Anlage aus den 90ern Kotzen

Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden... Zwinkern

Das war ja der Witz...R56 Hatch...du verstehst Pfeifen

Thor schrieb:...was willst du von einem mit einstelligen IQ erwarten?! Devil!

Ich habe andere Qualitäten...ich wärme andere mit meiner Wolle Püh!

keram schrieb:Vorführwagen beim JCW? Niemals... Traurig

Aber mittlerweile wurde am Angebot etwas nachgebessert, der S wär sicher, der JCW fast greifbar. Fast...

Ja...das fast kenne ich Augenrollen...aber bitte spar nicht an der Ausstattung...kenne auch Leute die fahren noch mit manueller Klimaanlage und ohne Multifunktionslenkrad ect. nur damit es ein JCW ist...würde ich persönlich nicht machen Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Das war ja der Witz...R56 Hatch...du verstehst Pfeifen

Ich habe andere Qualitäten...ich wärme andere mit meiner Wolle Püh!

Ja...das fast kenne ich Augenrollen...aber bitte spar nicht an der Ausstattung...kenne auch Leute die fahren noch mit manueller Klimaanlage und ohne Multifunktionslenkrad ect. nur damit es ein JCW ist...würde ich persönlich nicht machen Zwinkern

Ich auch nicht. In " nackt " wäre er auch so drin, aber chilli, Mini connected, PDC, Multifunktion etc müssen rein, ansonsten lieber S...

oder Dacia... Wink

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Ich auch nicht. In " nackt " wäre er auch so drin, aber chilli, Mini connected, PDC, Multifunktion etc müssen rein, ansonsten lieber S...

oder Dacia... Wink

Dacia eek!...dann lieber einen Skoda Top...auch Seat ist gar nicht schlecht...also da gibt es schon preisgünstige Alternativen zu BMW/Mini und Co Zwinkern

Edith meint: Ein bissl habe ich mich in den Fiat 500 Abarth verliebt...so als Zweitfahrzeug Pfeifen...aber das nur so nebenbei

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Dacia eek!...dann lieber einen Skoda Top...auch Seat ist gar nicht schlecht...also da gibt es schon preisgünstige Alternativen zu BMW/Mini und Co Zwinkern

Edith meint: Ein bissl habe ich mich in den Fiat 500 Abarth verliebt...so als Zweitfahrzeug Pfeifen...aber das nur so nebenbei

War auch nich ernst gemeint Wink

Hab ja bereits geschrieben, dass ich mich wegen der guten Erfahrungen mit unserem Altea bereits bei Seat umgeschaut hab... N Leon FR/Cupra is nich verkehrt, auch der Exeo ST ( wenn auch gähn) als 200PSer ...

Preise super, TZ mit über 20%! aaaaaber: Finanzierungsraten sehr hoch ( Wertverlust?) und abartige Versicherungseinstufung...

keram schrieb:...Finanzierungsraten sehr hoch ( Wertverlust?) und abartige Versicherungseinstufung...

Da bietet doch aber die VVW Versicherungspakete an...mein Vater hat das mal bei einem 3 Jahre langen Leasing gemacht...ist ähnlich Mini Smile...du kannst nicht steigen oder fallen und nach Ablauf wird dir die Zeit gutgeschrieben, wenn du bei der Versicherung bleibst Zwinkern

Damit kommst du oft günstiger Top

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Da bietet doch aber die VVW Versicherungspakete an...mein Vater hat das mal bei einem 3 Jahre langen Leasing gemacht...ist ähnlich Mini Smile...du kannst nicht steigen oder fallen und nach Ablauf wird dir die Zeit gutgeschrieben, wenn du bei der Versicherung bleibst Zwinkern

Damit kommst du oft günstiger Top

Ja, machen wir beim Altea ja auch. Allerdings sind das beim FR satte 43 €, und dazu wird die Monatsfinanzierungsrate höher... ( in meinem Fall statt 352 auf 370€, fast auf JCW-niveau ) - is mir zu fett für nen Leon mit 10T weniger Neupreis...

keram schrieb:Ja, machen wir beim Altea ja auch. Allerdings sind das beim FR satte 43 €, und dazu wird die Monatsfinanzierungsrate höher... ( in meinem Fall statt 352 auf 370€, fast auf JCW-niveau ) - is mir zu fett für nen Leon mit 10T weniger Neupreis...

Das stimmt...aufgrund des stärkeren Wertverlustes.
Damals hätte mich ein 1er BMW für 10000,-€ mehr auch genauso viel gekostet wie der JCW ...der BMW 1er ist halt eines der wertstabilsten Autos momentan...nach Porsche natürlich Devil!

Willst du viel wenig oder gar nichts anzahlen Head Scratch

" Einfach Scharf"

huhuWinke 02
@keram willst dir jcw kaufen? da musste mich als nachbar dann aber mal ne runde mitnehmenPfeifenLol

Winke 02 Flitz auch mal kurz durch!

[Bild: sigpic12942.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand