Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred

Kati299 schrieb:na ja ich will mir ja noch was offen lassenZwinkern
außerdem lohnt bei mir ein works nich wirklich, das fahre ich eh nie ausAugenrollen

gut, genaugenommen is das bei mir nich viel anders, der S reicht da auch...anderenseits...blacky hat auch nen works... Mr. Orange

sorry, blacky, nur schbaaaaassssssss..... Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

dor hudda schrieb:Genau, ich finde diese übermotorisierten kleinen Autos algemein sehr enttäuschend, am besten du nimmst nen 1,4l OneLol

hm....alternativ werde ich im Anschluß nen Kia Picanto 0,8l probefahren, der besseren Vergleichbarkeit wegen... Pfeifen

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:gut, genaugenommen is das bei mir nich viel anders, der S reicht da auch...anderenseits...blacky hat auch nen works... Mr. Orange

Irgenwie war mr das jetzt klar. Head Scratch
Hätte schon fast selbst was dazu geschrieben. Mr. Orange

keram schrieb:genau, es spieln ja mehrere Faktoren ne Role. Für mich kommt ja nur n Clubbi in Frage, und ausstattungsbereinigt liegen "nur" 3000,- dazwischen... Head Scratch

moser nicht rum, es kann doch nicht jeder mini ein montagsauto seinMr. Gulf

obwohl ich auch rummosern koennte. warum denken manche kleiner mini=wenig leistung. Head Scratch wie oft hab ich, welche die versuchen zu ueberholen und dann doch aufgeben und da geb ich schon kein gas mehr.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

keram schrieb:hm....alternativ werde ich im Anschluß nen Kia Picanto 0,8l probefahren, der besseren Vergleichbarkeit wegen... Pfeifen

Ohhh, na, spätestens dann ist die Entscheidung wohl gefallen und Du wirst Dich von uns verabschieden und uns nicht mehr kennen wollen. Zwinkern

blacky schrieb:Irgenwie war mr das jetzt klar. Head Scratch
Hätte schon fast selbst was dazu geschrieben. Mr. Orange

naja, bei mir haste da nen guten Verbündeten, hatte den S anfangs auf 5,8l Verbrauch... Pfeifen

und das schönste am Works ist ja, daß man könnte, wenn man wöllte...Party 01

keram schrieb:gut, genaugenommen is das bei mir nich viel anders, der S reicht da auch...anderenseits...blacky hat auch nen works... Mr. Orange

ja naja, aber ich muss nich mit nem works von was anderem (was auch immer)ablenkenDevil! spaßParty 02

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

keram schrieb:naja, bei mir haste da nen guten Verbündeten, hatte den S anfangs auf 5,8l Verbrauch... Pfeifen

Eben!!! Hi 5

blacky schrieb:Ohhh, na, spätestens dann ist die Entscheidung wohl gefallen und Du wirst Dich von uns verabschieden und uns nicht mehr kennen wollen. Zwinkern

vermutlich. Aber das dürftet ihr dann nicht persönlich nehmen - wir können ja Freunde bleiben... Top

keram schrieb:naja, bei mir haste da nen guten Verbündeten, hatte den S anfangs auf 5,8l Verbrauch... Pfeifen

ja aber durchzug hat der S allemal, das einzige was fehlt ist der sound, den ich aber nach ner länegeren probefahrt bei bläcky dann doch als störend empfandConfused und wenn ich täglich damit fahren muss ist das nich so toll

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand