Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred

dor hudda schrieb:Wundert mich ja selbst, aber mir wird so wirklich schneller platz gemachtPfeifen ... oder ist mein Fahrstil aggresiver gewurden?Devil!Head Scratch

wahrscheinlich hast du fast wieder quer gestandenHe He da würde ich och frei machenDevil!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

keram schrieb:Marc! Hier sind jede Menge erwachsener Frauen und Männer anwesend, wir ignorieren derart pubertäre Anspielungen Zwinkern

schbaaaaaaasssssss, die zweite Sonne

Erwachsen? Wer? wo?Head Scratch

Normalerweiße fällt immer mir sowas aufLol

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

keram schrieb:Marc! Hier sind jede Menge erwachsener Frauen und Männer anwesend, wir ignorieren derart pubertäre Anspielungen Zwinkern

schbaaaaaaasssssss, die zweite Sonne

Party 02Party 02Party 02
weil heut karneval isLol

kein Respekt vorm alterPüh!Lol

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

dor hudda schrieb:Wundert mich ja selbst, aber mir wird so wirklich schneller platz gemachtPfeifen ... oder ist mein Fahrstil aggresiver gewurden?Devil!Head Scratch

Mr. OrangeHe He

Sicher, dass du in deinem Alter schon einen Fahrstil hast?? Devil!

Ich mein, nur weil man mit 18 fahren darf heißt das noch nicht, dass man auch fahren kannScherz!PfeifenMr. OrangeKichern

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Kati299 schrieb:wahrscheinlich hast du fast wieder quer gestandenHe He da würde ich och frei machenDevil!

Na wenn in der Frontscheibe nen Riss ist muss ich zur Seite raus schauenPfeifen

Frei machen? Na wenn das der Heiko liestDevil!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Kati299 schrieb:Party 02Party 02Party 02
weil heut karneval isLol

kein Respekt vorm alterPüh!Lol

Also ich als Alterspräsi momentan ... Lol

... verabschiede mich mal für heute.

Habt noch nen schönen Abend, ne gute Nacht und morgen nen stressfreien Start. Sonne

Gut's Nächtle. Winke 02 Knuddeln

Kati299 schrieb:wahrscheinlich hast du fast wieder quer gestandenHe He da würde ich och frei machenDevil!

Oder er hat mal wieder seinen kalten S so getreten, dass wieder mal schwarze Rauchwölkchen hinten raus kommen, und sich jeder andere Verkehrsteilnehmer nur schnell aus der Gefahrenzone der herumfliegenden Kolben und Pleuel eines zerborstenen MINI Motors begeben möchte Totlachen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

blacky schrieb:Also ich als Alterspräsi momentan ... Lol

... verabschiede mich mal für heute.

Habt noch nen schönen Abend, ne gute Nacht und morgen nen stressfreien Start. Sonne

Gut's Nächtle. Winke 02 Knuddeln

Winke 02 gute nachtKnuddeln

ueber den alterspraesi.... koennen wir streitenPfeifen

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:Winke 02 gute nachtKnuddeln

ueber den alterspraesi.... koennen wir streitenPfeifen

Na gut, kann Dir auch den Vortritt lassen. Zwinkern

Nachti Winke 02 Knuddeln

z3r0 schrieb:Oder er hat mal wieder seinen kalten S so getreten, dass wieder mal schwarze Rauchwölkchen hinten raus kommen, und sich jeder andere Verkehrsteilnehmer nur schnell aus der Gefahrenzone der herumfliegenden Kolben und Pleuel eines zerborstenen MINI Motors begeben möchte Totlachen

Totlachenhab grad kopfkino, mini fahren wie fred feuersteinYeah!

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand