Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred

omufflon schrieb:Wir könnten ja auch kombinieren...also Wii (Bowlen usw.) mit der PS 3 Yeah!

Meinetwegen Sonne

Lu schrieb:Sobin wieder da, fertig gebügelt Yeah!

Respekt Hab auch noch einen ganzen Wäschekorb vor mir Augenrollen

[Bild: sigpic12942.gif]

Serendipity schrieb:Meinetwegen Sonne

Respekt Hab auch noch einen ganzen Wäschekorb vor mir Augenrollen

naja waschmaschine ist schon wieder voll Augenrollen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:naja waschmaschine ist schon wieder voll Augenrollen

Gestern auch 3 Maschinen gemacht Augenrollen...dafür hat Grace meine Hemden gebügelt Pfeifen (ich kann es doch nicht Flennen)

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Lu schrieb:naja waschmaschine ist schon wieder voll Augenrollen

Das nimmt gefühlt auch nie ein Ende Augenrollen

omufflon schrieb:Gestern auch 3 Maschinen gemacht Augenrollen...dafür hat Grace meine Hemden gebügelt Pfeifen (ich kann es doch nicht Flennen)

Auslachen Und was willst du machen, wenn sie auszieht?

Serendipity schrieb:Auslachen Und was willst du machen, wenn sie auszieht?

Gibt nur 2 Möglichkeiten...Mama oder Wäscherei Pfeifen
Mama ist günstiger Zwinkern

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Gibt nur 2 Möglichkeiten...Mama oder Wäscherei Pfeifen
Mama ist günstiger Zwinkern

Und das in deinem Alter... tztztztztz eek!

Geheimnis Aber ich wüsste da noch eine dritte: neue Freundin Pfeifen

Oder noch eine vierte: selber lernen!

Serendipity schrieb:Und das in deinem Alter... tztztztztz eek!

3. Mögl.: mich nimmt ja niemand mehr...bin fast 32...die haare werden weniger Ich bin so deprimiert...bleibt also nur noch die
4. Mögl.: Flennen

" Einfach Scharf"

Serendipity schrieb:Das nimmt gefühlt auch nie ein Ende Augenrollen

Auslachen Und was willst du machen, wenn sie auszieht?

hm ja gefühl hab ich auch, waschen ja noch für Großeltern mit, also ware heute bügeln von meinen, ellis und großeltern angesagt Augenrollen

Serendipity schrieb:Und das in deinem Alter... tztztztztz eek!

omufflon schrieb:3. Mögl.: mich nimmt ja niemand mehr...bin fast 32...die haare werden weniger Ich bin so deprimiert...bleibt also nur noch die
4. Mögl.: Flennen

Tja, das hättest du dir eher überlegen sollen He He

Lu schrieb:hm ja gefühl hab ich auch, waschen ja noch für Großeltern mit, also ware heute bügeln von meinen, ellis und großeltern angesagt Augenrollen

Kenne ich so in etwa. Musste auch immer für die ganze Familie bügeln. Aber eigentlich mache ich das sogar ganz gerne. Abwaschen finde ich schlimmer

Serendipity schrieb:Tja, das hättest du dir eher überlegen sollen He He

Kenne ich so in etwa. Musste auch immer für die ganze Familie bügeln. Aber eigentlich mache ich das sogar ganz gerne. Abwaschen finde ich schlimmer

da hast du vollllllllkommen recht Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand