Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred

omufflon schrieb:3. Mögl.: mich nimmt ja niemand mehr...bin fast 32...die haare werden weniger Ich bin so deprimiert...bleibt also nur noch die
4. Mögl.: Flennen

Oooch, liebes Schäflein, mein Opa hat mit 76 nochmal ne neue Freundin gefunden, also, alles noch im grünen Bereich... Wink

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Oooch, liebes Schäflein, mein Opa hat mit 76 nochmal ne neue Freundin gefunden, also, alles noch im grünen Bereich... Wink

Würde ja auch dich nehmen...aber du hast ja schon jemanden Zwinkern
Ich steh auf Mänenr mit nem JCW Devil!...ich sag dir gleich...morgen nach der Probefahrt unterschreibst du eh Zwinkern

Aber ganz gewaltig wird der Unterschied zum S schon nicht sein Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Serendipity schrieb:Tja, das hättest du dir eher überlegen sollen He He

Kenne ich so in etwa. Musste auch immer für die ganze Familie bügeln. Aber eigentlich mache ich das sogar ganz gerne. Abwaschen finde ich schlimmer

Fürs Abwaschen gibts ja Michis Glomp

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

omufflon schrieb:Würde ja auch dich nehmen...aber du hast ja schon jemanden Zwinkern
Ich steh auf Mänenr mit nem JCW Devil!...ich sag dir gleich...morgen nach der Probefahrt unterschreibst du eh Zwinkern

Aber ganz gewaltig wird der Unterschied zum S schon nicht sein Zwinkern

och naja kenn da noch wen mit jcw Pfeifen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:och naja kenn da noch wen mit jcw Pfeifen

Stimmt Blacky...aber den hab ich schon gefragt...der will mich nicht...schämt sich, wenn ich mit Kopftuch rumfahre Devil!

" Einfach Scharf"

z3r0 schrieb:Fürs Abwaschen gibts ja Michis Glomp

Du Guter Zwinkern

" Einfach Scharf"

keram schrieb:Oooch, liebes Schäflein, mein Opa hat mit 76 nochmal ne neue Freundin gefunden, also, alles noch im grünen Bereich... Wink

Yeah, voll gut. Höre ich in letzter Zeit öfter und finde ich echt gut Top

omufflon schrieb:Ich steh auf Mänenr mit nem JCW Devil!...

Puuuuh, noch mal Glück gehabt Devil!

z3r0 schrieb:Fürs Abwaschen gibts ja Michis Glomp

Immer bist du ja auch nciht da, da muss ich doch viel zu oft ran Motzen

[Bild: sigpic12942.gif]

omufflon schrieb:Na dann viel Erfolg...aber ob du das Gold wegbekommst Devil!

nene der glaumor muss sein und steht für attraktivitätYeah!
auf so ein blassmattes zahnpastaweiss steht doch keinerHe He

Serendipity schrieb:Klar, wann? Wo? Wie? He He

da richte ich mich ganz nach dir.
und stef ich feiere meine siege für gewöhnlich mit reichlich sektSektDevil!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

omufflon schrieb:Gestern auch 3 Maschinen gemacht Augenrollen...dafür hat Grace meine Hemden gebügelt Pfeifen (ich kann es doch nicht Flennen)

die hammelwolle knittert ganz schön waHe He

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:da richte ich mich ganz nach dir.
und stef ich feiere meine siege für gewöhnlich mit reichlich sektSektDevil!

Deine Einschüchterungsversuche bewirken bei mir gar nichts Püh!

Okay, was zocken wir??

[Bild: sigpic12942.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand