Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred

derHeiko schrieb:also über nacht wird döni ja kein gourmetkoch geworden sein oder war rach daHead Scratch:kicher.
was gabs denn leckeresSabber

Peitsche

PlusEins schrieb:ja, aber ich hab nun entdeckt wer hier gesägt hat, es war der Stumm - ich war es jedenfalls nicht. ^^

Du hast auch geschnarcht Püh!
Dass ich nie schnarche hab ich ja nie gesagt Pfeifen

PlusEins schrieb:es gab den leckersten überbackenen camenbert den ich gegessen habe... jedenfalls den ich gestern gegessen habe. Yeah!

Ist mir suspekt Nicht nur gestern

Serendipity schrieb:Rolling on floor laughing

Yeah! ich fasse das mal als Einladung auf Pfeifen

Dann kann ich auch gleich ausspionieren, wie du dich so an der Wii machst He He

P.S. In meinem Kühlschrank gibts auch immer Sekt, also solltet ihr in der Nähe sein, ebenfalls vorbei schauen, nur aufgeräumt ist garantiert nicht.

is doch kein thema Top seit imma herzlich bei uns willkommen.Knuddeln

ich glaub das sieht auch immer lustig aus egal wer an den controllern steht und aufräumen lohnt vorher nich eher danach.Devil!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

PlusEins schrieb:na da muss ich ja auch mal vorbeikommen... kleiner - fährst du mich zu meinem abbk?

Heute?! Ist mir suspekt

PlusEins schrieb:na da muss ich ja auch mal vorbeikommen... kleiner - fährst du mich zu meinem abbk?

Lu schrieb:üch komm mit Pfeifen

Püh! Das war MEINE Einladung Püh!

[Bild: sigpic12942.gif]

Doenermann schrieb:Peitsche

Du hast auch geschnarcht Püh!
Dass ich nie schnarche hab ich ja nie gesagt Pfeifen
grins

Doenermann schrieb:Ist mir suspekt Nicht nur gestern
nein der war gut und lecker. punkt. du musst nur wollen. Yeah!

[Bild: sigpic15427.gif]

derHeiko schrieb:is doch kein thema Top seit imma herzlich bei uns willkommen.Knuddeln

ich glaub das sieht auch immer lustig aus egal wer an den controllern steht und aufräumen lohnt vorher nich eher danach.Devil!

...die Scherben müssen ja auch weggeräumt werden Lol

Serendipity schrieb:Püh! Das war MEINE Einladung Püh!

aber du wirst doch den heiko mit uns teilen wollen... naja du spielst schön wii mit dem abbk und ich trink mit lu sekt. Devil!

[Bild: sigpic15427.gif]

PlusEins schrieb:es gab den leckersten überbackenen camenbert den ich gegessen habe... jedenfalls den ich gestern gegessen habe. Yeah!

TopRolling on floor laughing

Lu schrieb:üch komm mit Pfeifen

dann müssen wir mal was planen.Yeah!
is bloß nich so leicht zwecks schichtarbeit, aber wo ein wille da auch ein weg.Zwinkern

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

PlusEins schrieb:aber du wirst doch den heiko mit uns teilen wollen... naja du spielst schön wii mit dem abbk und ich trink mit lu sekt. Devil!

Naaaaa, aber nur weil ihr es seid Brav

derHeiko schrieb:dann müssen wir mal was planen.Yeah!
is bloß nich so leicht zwecks schichtarbeit, aber wo ein wille da auch ein weg.Zwinkern

TopTopTopTopTopTop

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand