Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred

Serendipity schrieb:Ahhhh, sowas ist das. Schon mal gesehen...liegt in meinem Zimmer zu Hause rum Head Scratch

dann sind wir ja jetzt auf einer wellenlänge.
brauch man z.b. beim bogenschiesenSonne

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:du lämmle er wollte mit festplatte und das hat er doch nich und dann wird es auch schon teurer.

http://www.pcwelt.de/produkte/Medion-Lif...08882.html
den gibt es bei aldi für 240€

mein favorit is aber der humax icord HD+
hat aber auch seinen preis ca.500 taler dafür macht man aber auch nix falsch bei dem gerät.Top

braucht man zu allem eine karte Head Scratch die kostet, man bezahlt ja so schon genug und das bissel fernsehengucken.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

dor hudda schrieb:Ähm ... gut.... und wann kommst du vorbei und schubberst mir ne schüssel aufs dach?Lol

Was hast du keine digitale LNB Head Scratch...Marc...in deinem Alter war ich froh einen eigenen Fernseher in 12" zu besitzen...mach nicht so ein großes Tamtam He He

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

svenidd schrieb:braucht man zu allem eine karte Head Scratch die kostet, man bezahlt ja so schon genug und das bissel fernsehengucken.

Bei meinem Humax war eine HD Karte für ein Jahr mit dabei Top...jetzt im April/Mai läuft das aus...kostet so um die 50,-€ im Jahr...also bezahlbar Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

derHeiko schrieb:hab dich doch nich soHe He
Sekt

Hi 5 Sekt

[Bild: sigpic15427.gif]

svenidd schrieb:Winke 02aabbeenndd

ich hab das andere buch "mini- das original unter den kleinwagen-seit 50jahren". ich glaub alle buecher zusammenschmeissen und es wird jedes raetsel geloest.Pfeifen

huhu svenWinke 02

dor hudda schrieb:Naja im grunde genommen nur den TechniSAT DigiCorder HD K2 320GB für 499€Confused

brauchst du denn wirklich HD+
ich finde die sache is noch nich ausgreift und was man dann dort sieht is nichts neues vom programm her.
ausserdem kann man nich alles aufzeichen, da hat der sender die oberhand.ganz zu schweigen von den werbeblöcken die man nich entfernen kann.Augenrollen

omufflon schrieb:Was hast du keine digitale LNB Head Scratch...Marc...in deinem Alter war ich froh einen eigenen Fernseher in 12" zu besitzen...mach nicht so ein großes Tamtam He He

LNB? wasn das?Head Scratch Ich bin da bissl doofLol

Ähm der von Aldi ist nicht sooo toll, da muss ich ja das guggen was ich aufnehmAugenrollen Und der spielt keine Flime/Musik von der festplatte

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Doenermann schrieb:... ja und auf Facebook Pfeifen

hast mich erwischtPeitsche

omufflon schrieb:Bei meinem Humax war eine HD Karte für ein Jahr mit dabei Top...jetzt im April/Mai läuft das aus...kostet so um die 50,-€ im Jahr...also bezahlbar Zwinkern

so was muss doch kostenlos sein, ich brauch das hd zeug nicht aber wenn die naechstes jahr das gute alte system abschalten.Motzen

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Trisha schrieb:Hi, ihr Baggaluten Devil! wünsche allen einen flauschigen Feierabend. Party!!

huhu trishaWinke 02

danke, dir natürlich auch.Sonne

svenidd schrieb:braucht man zu allem eine karte Head Scratch die kostet, man bezahlt ja so schon genug und das bissel fernsehengucken.

is halt leider so und mit den neuen 3D formaten gehts doch schon in die nächste runde.

omufflon schrieb:Bei meinem Humax war eine HD Karte für ein Jahr mit dabei Top...jetzt im April/Mai läuft das aus...kostet so um die 50,-€ im Jahr...also bezahlbar Zwinkern

aber was sieht man da sind doch nur wiederholungen aus dem free tv und da gebe ich das geld lieber anders aus.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand