Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred

Doenermann schrieb:Es reicht, wenn ich weiß, wie ich den Beamer anbekomme um Fernsehen zu haben. Da muss ich nicht wissen, wie man den irgendwo anders anschließt. Oops!
Und das iPad hab ich auch schon im Griff - quasi meins wenn ich da bin Muhaha
Hi 5

so ich geh schwimmen... bis später.

[Bild: sigpic15427.gif]

Doenermann schrieb:Dagegen!
Für freie Entscheidung beim ST. Technik ist doof Gähn

kannst ja mit in den SchuhPfeifenladen

omufflon schrieb:Es gibt mittlerweile auch Kabelanbieter, welche durch kleine Eingriffe an der Dose...Internet, Telefonie und HD Fernsehen ermöglichen...gerade HD dachte ich geht nur über Satelit...dem ist aber nicht mehr so...und vorallem ist es über Kabel viel günstiger.
Kann allerdings sein, dass es bei dir im Dorf nicht geht...musst dich mal schlau machen Zwinkern

Doch doch das gibts bei uns, hab schon mal beim nachbar probegesehnPfeifen

Was sagt ihr denn dazu: http://www.amazon.de/Dreambox-DM800-HDTV...B004EE3A3W
Da stehn keine bewertungen aber bei der SAT DM800 HD SE liest sich das schon sehr gutPfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

omufflon schrieb:Es gibt mittlerweile auch Kabelanbieter, welche durch kleine Eingriffe an der Dose...Internet, Telefonie und HD Fernsehen ermöglichen...gerade HD dachte ich geht nur über Satelit...dem ist aber nicht mehr so...und vorallem ist es über Kabel viel günstiger.
Kann allerdings sein, dass es bei dir im Dorf nicht geht...musst dich mal schlau machen Zwinkern

hier kann mans prüfen verfügbarkeitscheck:
http://www.kabeldeutschland.de/

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

PlusEins schrieb:Hi 5

dann zieh ein paar bahnen für mich mit.Zwinkern

machs gut mein abbk
Yeah!

PlusEins schrieb:Hi 5

Viel Erfolg du Sportskanone. Ich werd es mir nachher mit nem Schoko-Haselnuss-Pudding gemütlich machen Sabber

dor hudda schrieb:Was sagt ihr denn dazu: http://www.amazon.de/Dreambox-DM800-HDTV...B004EE3A3W
Da stehn keine bewertungen aber bei der SAT DM800 HD SE liest sich das schon sehr gutPfeifen

wenn ich es jetzt nich überlesen habe hat er aber kein HD+Confused

derHeiko schrieb:wenn ich es jetzt nich überlesen habe hat er aber kein HD+Confused

Und teuer eek!...der Marc ist reich Devil!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Doenermann schrieb:Viel Erfolg du Sportskanone. Ich werd es mir nachher mit nem Schoko-Haselnuss-Pudding gemütlich machen Sabber

ein dessert soll ich mal rüber kommen.Pfeifen
Ihn Ohnmacht fallenmist bin ja fussgängerMotzen

derHeiko schrieb:ein dessert soll ich mal rüber kommen.Pfeifen
Ihn Ohnmacht fallenmist bin ja fussgängerMotzen

Wenn ich morgen nicht so früh raus müsste, würde ich dir was vorbei bringen. Aber du musst nachher eh los oder hast du frei?

omufflon schrieb:Und teuer eek!...der Marc ist reich Devil!

meinstHead Scratch
wenn er 3 geräte kauft bekommt er die bestimmt günstiger und kann uns beiden je einen schenken.Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand