Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred

omufflon schrieb:Da lachst du eek!...unglaublich Devil!

Warum, darf ich nicht ? Head Scratch

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

derHeiko schrieb:wenn ich es jetzt nich überlesen habe hat er aber kein HD+Confused

Stimmt, hab mal im forum von denen nachgelesen.
Wenn du da von HD+ sprichst, kommt das genauso gut an wie wenn du hier nen DS3 verkaufen willstLol

omufflon schrieb:Und teuer eek!...der Marc ist reich Devil!

Der andere kostet 499 und kan viel weniger, insofernPfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

derHeiko schrieb:aber auch nur, weil du in die sauna mit ihm gehen sollst.Pfeifen

Das konnte ich gestern ja gerade nochmal so abwenden Schwitzen Mr. Gulf

Lu schrieb:Warum, darf ich nicht ? Head Scratch

Ich denke nur an deinen Kiefer Zwinkern

dor hudda schrieb:Stimmt, hab mal im forum von denen nachgelesen.
Wenn du da von HD+ sprichst, kommt das genauso gut an wie wenn du hier nen DS3 verkaufen willstLol

Hä...was hat der Citrön damit zu tun Head Scratch

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Doenermann schrieb:Das konnte ich gestern ja gerade nochmal so abwenden Schwitzen Mr. Gulf

Head Scratchwas soll das heissen, bist du doenimaessig gefahren das der beifahrer so schwitzte das er keine sauna mehr brauchteMr. Gulf

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Doenermann schrieb:Das konnte ich gestern ja gerade nochmal so abwenden Schwitzen Mr. Gulf

wer weiß wie lange nochDevil!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

omufflon schrieb:Ich denke nur an deinen Kiefer Zwinkern

Hä...was hat der Citrön damit zu tun Head Scratch

Die dreamboxer lehnen HD+ strickt ab, und die meisten minifahrer würden nie auf nen ds3 umsteigenPfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

omufflon schrieb:Hä...was hat der Citrön damit zu tun Head Scratch

mich anschliessHead Scratch

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

dor hudda schrieb:Die dreamboxer lehnen HD+ strickt ab, und die meisten minifahrer würden nie auf nen ds3 umsteigenPfeifen

Wenn alles Pufft und kracht steig ich Ende des Jahres auf das hier um Devil!

[Bild: bmw-1er-m-coupe590.jpg]

Allerdings in einer anderen Farbe Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Ich denke nur an deinen Kiefer Zwinkern

Hab doch sonst nichts zu lachen Augenrollen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand