Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred

omufflon schrieb:Das hieße dann aber ich müsste mich von HT trennen...und das würde mir ja das Herz brechen Confused

das kann ich verstehen.Zwinkern

Zitat:Oder ich suche mir ne neue Frau, die dann HT nutzt und ich hol mir das Spielzeug Devil!...werde mal paar Bewerbungen schreiben Mr. Orange

das kommt ganz auf deine ansprüche an und die sind nich wirklich billig.Muhaha

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

omufflon schrieb:Studier du lieber Pfeifen Zwinkern

Da brauch ich trotzdem Geld Head Scratch

dor hudda schrieb:willst du Muffis Hemden bügeln?Head Scratch

Wenn er gut zahlt Pfeifen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

derHeiko schrieb:das kommt ganz auf deine ansprüche an und die sind nich wirklich billig.Muhaha

Ich muss das bissl "verpacken"...so nach dem Motto..."Sie lieben Geschwindigkeit...gute Sitze und nen annehmbaren Sound...dann ist hier Ihre Chance...Sie bekommen nicht nur einen grandiosen Mini sondern als Bonbon einen Mann der mehr Schafe besitz als Schäfer Heinrich Devil!"

Na OK...benötigt noch ein bissl Feintuning

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

dor hudda schrieb:http://www.euregiosat.com/?p=416
Pfeifen

ooohhhheek! haben sie es jetzt doch geschafft.Respekt bin ja nich so der f1 fan.Anbeten
is dann natürlich eine alternative zu sky HD.

Lu schrieb:Da brauch ich trotzdem Geld Head Scratch

Wenn er gut zahlt Pfeifen

Kann man beides verbinden...also die Reinigung verlangt glaube ich 1,50,-€-2,-€ pro Hemd...aber mit waschen...da ich dies vorher schon gemacht habe...sagen wir 1,-€ pro Hemd...macht mal 5 Hemden in der Woche 5,-€ und im Monat 20,-€...OK...bist angestellt Devil!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Ich muss das bissl "verpacken"...so nach dem Motto..."Sie lieben Geschwindigkeit...gute Sitze und nen annehmbaren Sound...dann ist hier Ihre Chance...Sie bekommen nicht nur einen grandiosen Mini sondern als Bonbon einen Mann der mehr Schafe besitz als Schäfer Heinrich Devil!"

Rolling on floor laughing

Und mit diesem Schmankerl verabschiede ich mich dann auch. Habt noch n schicken Abend Winken

omufflon schrieb:Ich muss das bissl "verpacken"...so nach dem Motto..."Sie lieben Geschwindigkeit...gute Sitze und nen annehmbaren Sound...dann ist hier Ihre Chance...Sie bekommen nicht nur einen grandiosen Mini sondern als Bonbon einen Mann der mehr Schafe besitz als Schäfer Heinrich Devil!"

aber einen bauernhof hast du nich noch dazu.Rolling on floor laughing määääähhhhhhh... ich lach grad tränenRolling on floor laughing

ich füge an dann würde ich mir auch RTL HD holenTotlachen

derHeiko schrieb:ooohhhheek! haben sie es jetzt doch geschafft.Respekt bin ja nich so der f1 fan.Anbeten
is dann natürlich eine alternative zu sky HD.

Naja Sky ist doch schon arg teuer oder?Head Scratch

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Behälst du die Schafe alle ?

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

wer braucht feintuning, du oder das autoTotlachen

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand