Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred

lol, das wäre lustig: [Bild: apple-top.jpg]

[Bild: sigpic12942.gif]

Stef...willst du wirklich ein Auto fahren, wo jeder sagt..."Oh der ist ja lustig" Zwinkern
Der Mini muss gefährlich und böse und furchteinflößend aussehen...halt wie ein Schaf Devil!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Stef...willst du wirklich ein Auto fahren, wo jeder sagt..."Oh der ist ja lustig" Zwinkern
Der Mini muss gefährlich und böse und furchteinflößend aussehen...halt wie ein Schaf Devil!

Achso, na dann... Ein Schaf ist wirklich das gefährlichste was ich mir vorstellen kann Devil!

Irgendwie finde ich meinen MINI aktuell schrecklich langweilig. Er ist einfach nur schwarz und dann noch diese hässlichen Prefacelift Stoßstangen mit den dicken Chromleisten am D... Das ist einfach nicht meins.... Wahrscheinlich fahre ich ihn einfach schon zu lange. eek!

Serendipity schrieb:Wahrscheinlich fahre ich ihn einfach schon zu lange. eek!

Oje...wenn er das hört eek!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Oje...wenn er das hört eek!

Er kann damit umgehen, er ist sehr stark!

Und außerdem muss er bestimmt eh weichen, wenn der E92 endlich kommen kann

Serendipity schrieb:Er kann damit umgehen, er ist sehr stark!

Und außerdem muss er bestimmt eh weichen, wenn der E92 endlich kommen kann
MINIs sind alle sensibelchen... Pfeifen

willst deinen MINI gegen n BMW tauschen? Head Scratch

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Onkel Willi schrieb:MINIs sind alle sensibelchen... Pfeifen

willst deinen MINI gegen n BMW tauschen? Head Scratch

Meiner ist da ne Ausnahme, ist hart im nehmen (muss er bei mir auch sein), hab ihn halt zu einem richtigen Mann erzogen Sonne

Natürlich, warum nicht? Head Scratch

Serendipity schrieb:Meiner ist da ne Ausnahme, ist hart im nehmen (muss er bei mir auch sein), hab ihn halt zu einem richtigen Mann erzogen Sonne

Natürlich, warum nicht? Head Scratch
weil die beiden fahrzeuge von der charakteristik doch eher sehr unterschiedlich sind... Zwinkern

welchen motor willste denn nehmen?

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Onkel Willi schrieb:weil die beiden fahrzeuge von der charakteristik doch eher sehr unterschiedlich sind... Zwinkern

welchen motor willste denn nehmen?

Ja, eben drum Pfeifen
Wenn alles klappt, dann dürfen es schon 6 Zylinder sein als Benziner natürlich. Aber dazu muss ich erstmal Geld verdienen. Ist also noch ein Wunschtraum... Dafür schon ein seeeehr langer Traurig

Serendipity schrieb:Ja, eben drum Pfeifen
Wenn alles klappt, dann sollten es schon 6 Zylinder sein als Benziner natürlich. Aber dazu muss ich erstmal Geld verdienen. Ist also noch ein Wunschtraum... Dafür schon ein seeeehr langer Traurig
wünsche und träume muß man haben. das ist sehr wichtig. Top
sechszylinder ist schon was feines. Yeah!
ich steh ja voll auf V8 motoren Sabber

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand