Gefällt mir erhalten: 12 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ach so:
in meiner galerie sind noch ein paar bilder von günni's ausfahrt beim treffpunkt!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
mal schauen, wie lang es das E10 noch gibt, ich kenn keinen der das Zeug tankt...
Mal was ganz anderes, passt hier vllt nicht ganz rein, aber im Forum Mini interieur (R56) bekam ich noch keine Antwort und mein Kundendienst steht jetzt an:
Wenn ich über eine unebene Straße fahre, klappert es von der Beifahrerseite. Problem ist, ich kann das Geräusch nicht zuordnen woher es kommt (Beifahrersitz, B-Säule, Gurt oder von hinten). Hat jemand von euch auch das Problem und kann mir dabei vllt helfen?
•
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Sven schrieb:, ich kenn keinen der das Zeug tankt...
ich tanke E10
hab im schwedenurlaub vor 3 jahren eh schonmal ethanol getankt, und er lebt immer noch
Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
Mr. Bassett Senior auf Instagram
•
Sven schrieb:mal schauen, wie lang es das E10 noch gibt, ich kenn keinen der das Zeug tankt...
Mal was ganz anderes, passt hier vllt nicht ganz rein, aber im Forum Mini interieur (R56) bekam ich noch keine Antwort und mein Kundendienst steht jetzt an:
Wenn ich über eine unebene Straße fahre, klappert es von der Beifahrerseite. Problem ist, ich kann das Geräusch nicht zuordnen woher es kommt (Beifahrersitz, B-Säule, Gurt oder von hinten). Hat jemand von euch auch das Problem und kann mir dabei vllt helfen? 
Hi Sven,
das hatte ich bis vor kurzem auch.
Unter anderem auch ab 100 km/h.
Bei mir war außen eine der schwarzen Plastikblenden (Beifahrerseite, überm Reifen) nicht mehr ganz fest. Somit hats bei jeder Unebenheit geklappert.
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn
•
Danke, dann werd ich gleich mal schauen gehen... hoffe mal das ist es, denn es ist schon ziemlich nervig
Ich habe eben im Forum gelesen, dass am 4.06 wieder die "Große Mini Pfalz Tour" vom Autohaus Vogel stattfinden soll. Muss jetzt mal schauen, ob das Termin mäßig wieder passt. Letzte Jahr war es echt super!
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
•
Els schrieb:Hi Sven,
das hatte ich bis vor kurzem auch.
Unter anderem auch ab 100 km/h.
Bei mir war außen eine der schwarzen Plastikblenden (Beifahrerseite, überm Reifen) nicht mehr ganz fest. Somit hats bei jeder Unebenheit geklappert.
Ne die Plastikblende war's leider nicht, inzwischen denke ich immer mehr, dass es vom hintern Gurt kommt
![[Bild: huh.gif]](http://www.mini2.info/forum/../designs/tribe/icons/huh.gif)
Morgen gehts wieder in die Pfalz, vllt bekomm ich auf ner längeren Fahrt heraus wo es klappert
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
huhuuuuu! jemand daaaaaa?
Der frühe Wurm fängt den Fisch
•