10.03.2011, 08:25
bigagsl schrieb:hatt dich karneval so aus dem system geworfen?
Naja, es macht Spaß und ich freu mich immer wieder drauf, aber es ist schon sehr anstrengend ... "früher" konnte ich das besser ab ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Fahrspass schrieb:Moin Hörb!
1 und der Rest von heute ... ich bin Urlaubsreif ...
bigagsl schrieb:das ist natürlich ein problem, wenn man einen solch schwachen geist hat, der alle riten und gebräuche mitmachen will
Fahrspass schrieb:Es gibt bestimmt viele Dinge, die überdacht und geändert werden sollten. Karneval gehört für mich nicht dazu ...
Fahrspass schrieb:Naja, es macht Spaß und ich freu mich immer wieder drauf, aber es ist schon sehr anstrengend ... "früher" konnte ich das besser ab ...
Fahrspass schrieb:Es gibt bestimmt viele Dinge, die überdacht und geändert werden sollten. Karneval gehört für mich nicht dazu ...Da bist Du mit Deiner Meinung aber ziemlich einsam. Glasflaschenverbot, unzählige Auflagen im Sicherheits-/Sicherungsbereich, Zusammenlegung von Zügen, Alkoholverbot auf Wagen und was weiß ich noch alles tragen meiner Meinung nach dazu bei, daß es den typischen Straßenkarneval mittelfristig so nicht mehr geben wird.
Xaver schrieb:Da bist Du mit Deiner Meinung aber ziemlich einsam. Glasflaschenverbot, unzählige Auflagen im Sicherheits-/Sicherungsbereich, Zusammenlegung von Zügen, Alkoholverbot auf Wagen und was weiß ich noch alles tragen meiner Meinung nach dazu bei, daß es den typischen Straßenkarneval mittelfristig so nicht mehr geben wird.
Moin die Herren
Ente schrieb:guten morgen der HerrSchießbudenfgürchen