10.03.2011, 08:50
Hallo,
da mein Reifendealer leider meine Sommereifen nicht wiederfinden kann, darf ich mir nun neue aussuchen..
Ich fahre schon gerne sehr sportlich und hätte gerne mehr Grip (Kurven).
Da ich aber nicht möchte, das der kleene noch langsamer wird, möchte ich gerne bei meinen 16" 6Star Twin Spoke (noch nicht in "eurer Sammlung"/ Unserer zu finden) Felgen bleiben, da Sie mir auch sehr gut gefallen.
Original waren da 195/55 16 drauf, wo der Grenzbereich sehr schnell mit erreicht ist/war..
Würde daher gerne 205/215 45/50/55 16 draufziehen. Geht das, passt das, darf ich das usw usw
Was Zeigt mir der Tacho dann an? <- - wie teuer ist Tachojustierung?
Ich weiß, 17" sieht besser aus usw <- - Ich möchte aber im Moment kein Geld für Felgen investieren, bitte bei euren Antworten berücksichtigen.
Habe bei Google eine Seite gefunden, wo es darum geht, aber dort wurde es nicht zuende gebracht und war in der USA...
Der hatte Dunlop Direzza Spec glaube ich drauf, sah schon ganz ordentlich aus.
Also alleine bin ich nicht mit der "Idee" aber in Deutschland hat da wohl noch keiner drüber nachgedacht.
Eins noch: Wollte den kleinen mit H&R 35/35 Federn noch Tiefer legen, geht das dann noch?
So, viele viele Fragen..
Über Antworten würde ich mich sehr freuen..
Gruß Henrik
da mein Reifendealer leider meine Sommereifen nicht wiederfinden kann, darf ich mir nun neue aussuchen..
Ich fahre schon gerne sehr sportlich und hätte gerne mehr Grip (Kurven).
Da ich aber nicht möchte, das der kleene noch langsamer wird, möchte ich gerne bei meinen 16" 6Star Twin Spoke (noch nicht in "eurer Sammlung"/ Unserer zu finden) Felgen bleiben, da Sie mir auch sehr gut gefallen.
Original waren da 195/55 16 drauf, wo der Grenzbereich sehr schnell mit erreicht ist/war..
Würde daher gerne 205/215 45/50/55 16 draufziehen. Geht das, passt das, darf ich das usw usw
Was Zeigt mir der Tacho dann an? <- - wie teuer ist Tachojustierung?
Ich weiß, 17" sieht besser aus usw <- - Ich möchte aber im Moment kein Geld für Felgen investieren, bitte bei euren Antworten berücksichtigen.
Habe bei Google eine Seite gefunden, wo es darum geht, aber dort wurde es nicht zuende gebracht und war in der USA...
Der hatte Dunlop Direzza Spec glaube ich drauf, sah schon ganz ordentlich aus.
Also alleine bin ich nicht mit der "Idee" aber in Deutschland hat da wohl noch keiner drüber nachgedacht.
Eins noch: Wollte den kleinen mit H&R 35/35 Federn noch Tiefer legen, geht das dann noch?
So, viele viele Fragen..
Über Antworten würde ich mich sehr freuen..
Gruß Henrik