12.03.2011, 11:16
Claudi67a schrieb:Moin moinNix da, du wolltest unseren Garten hübsch machen.... Kids schlafen, Felix unterwegs ... dann werde ich mich jetzt mal in den virtuellen KAMPF stürzen
und ein paar Mobs killen

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
Claudi67a schrieb:Moin moinNix da, du wolltest unseren Garten hübsch machen.... Kids schlafen, Felix unterwegs ... dann werde ich mich jetzt mal in den virtuellen KAMPF stürzen
und ein paar Mobs killen
Trisha schrieb:Nix da, du wolltest unseren Garten hübsch machen.
Claudi67a schrieb:von wollen kann nicht die rede seinOkay, da hast du natürlich recht.ich wurde einfach eingezogen
holliewood schrieb:So, Sommerreifen sind drauf! MINI gewaschen und gelüftet! Der Sommer kann kommen!meinen MINI waschen müßte ich auch mal wieder ganz dringend![]()
![]()
Trisha schrieb:Okay, da hast du natürlich recht.Stellt sich trotzdem die Frage, warum du nicht hier bist.
SirJohn schrieb:meinen MINI waschen müßte ich auch mal wieder ganz dringend![]()
Für Sommerreifen finde ich es noch etwas zu früh
Aber dann gehts wieder los
Der Friedhofsgärtner schrieb:werde wohl nächste woche die winterschuhe gegen sommerschuhe tauschenIch werde noch etwas warten. Oder vielleicht doch nicht
Claudi67a schrieb:ÄÄÄÄÄHHHHHMMMMM .... keine ahnung... vielleicht KEINE LUST AUF GARTENARBEIT
![]()