Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #73 - The other Mottoparty

blacky schrieb:Nappend, Winke 02

habt Ihr auch alle das schöne Wetter genossen? Sonne
SJ durfte auch mal wieder raus, nachdem er geputzt wurde. Yeah!

Ja hab ich Mr. Orange...habe auch HT aus dem Stall gelassen und andere geärgert Devil!

blacky schrieb:Hallo Kalle, Winke 02

ui, klingt nach nem guten Plan. Top
Di GP's sind ja alle noch sooooooooooo teuer. Traurig

Frühling? Dafür! Machen!

Sooo teuer sind die gar nicht mehr...so um die 50000 km zwischen 17 und 19 Tausend ...je nach Zustand Top...ich überleg ja auch noch was ich im Dezember mache Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Ja hab ich Mr. Orange...habe auch HT aus dem Stall gelassen und andere geärgert Devil!

Also ich war gaaanz brav.
Wobei, hab mich an den b fahrstil angepasst. Mr. Orange

omufflon schrieb:Sooo teuer sind die gar nicht mehr...so um die 50000 km zwischen 17 und 19 Tausend ...je nach Zustand Top...ich überleg ja auch noch was ich im Dezember mache Pfeifen

Naja, eben, ist ja ganz schön viel Holz. Confused

blacky schrieb:Also ich war gaaanz brav.
Wobei, hab mich an den b fahrstil angepasst. Mr. Orange

Naja, eben, ist ja ganz schön viel Holz. Confused

Für so ein GT...findste Head Scratch...also 3-4 Jahre alte JCW mit mehr Laufleistung sind teurer Zwinkern

Zur Not legen wir zusammen Lol...ich fahre am Tag und du Nachts Devil!

" Einfach Scharf"

blacky schrieb:Darf ich fragen, wieviel km Ihr jetzt runter habt?

71115 km Pfeifen und dies jahr kommt noch die jagst/kocher tour und crossing- alps Devil!

Der Friedhofsgärtner schrieb:71115 km Pfeifen und dies jahr kommt noch die jagst/kocher tour und crossing- alps Devil!

OK...wenn du ihn schonst und mit 80000 km im Dezember für 10000,-€ abgibst...nehme ich ihn Devil!

" Einfach Scharf"

Guud'N'AamdWinke 02

omufflon schrieb:Ja hab ich Mr. Orange...habe auch HT aus dem Stall gelassen und andere geärgert Devil!

Sooo teuer sind die gar nicht mehr...so um die 50000 km zwischen 17 und 19 Tausend ...je nach Zustand Top...ich überleg ja auch noch was ich im Dezember mache Pfeifen

Du kannst doch den HT nicht weggebenPeitsche
... und wenn doch, verkauf mir die Sitze!Mr. Orange

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Guud'N'AamdWinke 02

Du kannst doch den HT nicht weggebenPeitsche
... und wenn doch, verkauf mir die Sitze!Mr. Orange

Wer sagt denn das ich HT abgebe Pfeifen

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:OK...wenn du ihn schonst und mit 80000 km im Dezember für 100000,-€ abgibst...nehme ich ihn Devil!

ich hab mal den preis meinen vorstellungen angepasst Pfeifen mit anderen worten, er ist unverkäuflich He He

omufflon schrieb:Für so ein GT...findste Head Scratch...also 3-4 Jahre alte JCW mit mehr Laufleistung sind teurer Zwinkern

Zur Not legen wir zusammen Lol...ich fahre am Tag und du Nachts Devil!

Top Motoring

Der Friedhofsgärtner schrieb:71115 km Pfeifen und dies jahr kommt noch die jagst/kocher tour und crossing- alps Devil!

Respekt

dor hudda schrieb:Guud'N'AamdWinke 02
...

Tach huddini Winke 02

Der Friedhofsgärtner schrieb:ich hab mal den preis meinen vorstellungen angepasst Pfeifen mit anderen worten, er ist unverkäuflich He He

Richtig so. Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand