13.03.2011, 09:27
BlueRay schrieb:das Leben ist halt nicht so einfach
wie wahr! ich habe ein mords hunger und fahr gleich 158km für ein frühstück... das leben ist halt nicht so einfach
-Team
BlueRay schrieb:das Leben ist halt nicht so einfach
Sun & Shine schrieb:wie wahr! ich habe ein mords hunger und fahr gleich 158km für ein frühstück... das leben ist halt nicht so einfach
was man nicht alles unternimmt um satt zu werden BlueRay schrieb:was man nicht alles unternimmt um satt zu werden
gute Fahrt
Sun & Shine schrieb:na ja sattDie Würstchen vom Nachbartisch waren nicht besonders lecker aber sättigend
Sun & Shine schrieb:schön war es mal wieder bei euch zu sein und danke für den SonnenscheinJa

wäre ja DIE Gelegenheit die Sommerfelgen hervorzukramen und fix und foxi für die Montage zu machen 
und ich brauch keine gänseblümchen pflücken Der Friedhofsgärtner schrieb:moinMoin moin
meine sommerpuschen sind schon draufund ich brauch keine gänseblümchen pflücken
BlueRay schrieb:Moin moin
Du hast es gut
Schon seit über einer Woche!
scheffi schrieb:meine kommen diese oder nächste woche drauf. wenn sandra morgens bei ca. 0° zur arbeit fährt, ist der winterreifen momentan noch besser.Jupp, wir fahren den MINI auch jeden Tag und das ist mir noch ein bissl riskant bei der Schweinekälte
morgens holliewood schrieb:Meine auch!Dann kannst du ja jetzt endlich richtig Gas gebenSchon seit über einer Woche!
eingefahren war dein neuer MINI doch schon?
-Team