15.03.2011, 19:30
naja bin heil froh da kann ich morgen doch zum grafiker wegen folie

villa92 schrieb:huhu
schönen tag an alle und 3 mal juhu auf die bmw niederlassung chemnitz
alx_photo schrieb:Da war ich vor kurzem, die schienen echt nett
villa92 schrieb:ja die sind immer sehr nett und hilfsbereit
Doenermann schrieb:
Hab da noch n Video zum Thema
Nein, die Musik mit türkischem Verschnitt wäre nicht meine erste Wahl - auch nicht als Doenermann
villa92 schrieb:huhu
schönen tag an alle und 3 mal juhu auf die bmw niederlassung chemnitz
alx_photo schrieb:Der Miniverkäufer hat da gleich im Internet nach Kühlergrillwechsel gegoogled als ich fragte ob man auch nen S-Kühlergrill in nen Cooper verbauen kann
dor hudda schrieb:... und was hat er geantwortet?
dor hudda schrieb:Was ist denn genau passiert?
Doenermann schrieb:Also so wie ich das verstanden hab, ist n Oppa mit geschätzten 100 km/h in nen Signal-Iduna-MINI gebrettert. Dieser fing Feuer und sorgte dafür, dass die halbe Innenstadt vollgesperrt werden musste. Eine Explosion nach der anderen. Der Oppa abgehauen. Sogar die Autobahnpolizei ist kurz mit ihren 3er BMW durch die City gehackt um noch mehr Verwüstung anzurichten. Die PlusEins ist im Fox hinterher und hat den Täter dann irgendwo auf der Autobahn in den Graben gedrängt. Natürlich nicht ohne die obligatorische Explosion.
Oh man, ich glaub ich guck zuviel Alarm für Cobra 11
N Rentner muss wohl beim Ausparken gegen den MINI gefahren sein und wollte abhauen. Die PlusEins ist raus und hat sich in den Weg gestellt, damit er da bleibt.
Fand meine erste Geschichte aber besser
Kati299 schrieb:Guten abend @ all
also für nen kurzen moment hab ich es geglaubt :kciher:
mensch +1 ist auch
alx_photo schrieb:Er hat mir das Abenteuer Einbau , ich glaube von diesem Forum, rausgesucht
Doenermann schrieb:Also so wie ich das verstanden hab, ist n Oppa mit geschätzten 100 km/h in nen Signal-Iduna-MINI gebrettert. Dieser fing Feuer und sorgte dafür, dass die halbe Innenstadt vollgesperrt werden musste. Eine Explosion nach der anderen. Der Oppa abgehauen. Sogar die Autobahnpolizei ist kurz mit ihren 3er BMW durch die City gehackt um noch mehr Verwüstung anzurichten. Die PlusEins ist im Fox hinterher und hat den Täter dann irgendwo auf der Autobahn in den Graben gedrängt. Natürlich nicht ohne die obligatorische Explosion.
Oh man, ich glaub ich guck zuviel Alarm für Cobra 11
N Rentner muss wohl beim Ausparken gegen den MINI gefahren sein und wollte abhauen. Die PlusEins ist raus und hat sich in den Weg gestellt, damit er da bleibt.
Fand meine erste Geschichte aber besser