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FuRiouZ schrieb:Jungs, was ist jetzt eigentlich der genaue Grund dafür, dass der Mini von Schubrakete so extrem knallt??
Liegt das daran, dass er ein FL hat, was wurde verändert?
Kann man das evtl. beim VFL nachrüsten????
Ja, er hat den FL. Mit dem FL hat der MCS das "Sound-Tuning" via Sport Button erhalten. Nachrüstbar ist das nicht, die Kunden sollen ja ein neues Auto kaufen
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Hallo,
ich muß mich trotzdem wundern, daß er mit 1300km schon so knallt. Mein neuer Works sprotzelt zwar auch schon von Anfang an und ist inzwischen schön laut. Trotzdem hört man von den meisten Worksfahrer, daß diese erst mit 4500-5000km anfangen zu knallen. Vielleicht ist es beim Works etwas anders als beim S.
Mfg
Alex
![[Bild: sigpic10652.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10652.gif)
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Klar hört sich der Works "anders" an, ist auch das Topmodell von MINI.

Wann er hörbar laut knallt hängt von deinem Fahrstil ab. Wenn du ihn 1000km mit Topspeed über die Autobahn jagst ist er sicherlich recht gut freigeblasen.
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FuRiouZ schrieb:Ich hab noch einen viel "schlimmeren" Auspuff als den Werks Works bei mir drunter aber so blechern knallt meiner leider nur selten.
Welcher ist schlimmer?
Und inwiefern schlimmer?
what's next?
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Ich habe einen modifizierten JCW Auspuff mit durchgehenden Rohren im ESD
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Seit gestern den Werks Works ESD auf meinem BJ07 MCS drauf, nur leider vom lauten Knallen und Blubbern sehr sehr weit weg, obwohl der ESD vom Vorbesitzer frei"gebrannt" worden ist..
Na super
Beim Beschleunigen hört sich der ESD um einiges kerniger an, als der originale, aber mir fehl das Schießen
Vielleicht liegts an der Außentemperatur, hatten heute ca. 16Grad.
Mal sehen wie es wird wenns wärmer ist.
sG
Martin
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Evtl. liegt es möglicherweise an Deinem Uni-Chip.
what's next?
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great_ape schrieb:Evtl. liegt es möglicherweise an Deinem Uni-Chip.
Bestimmt nicht, das wüßte ich...
Gruss! TEX
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Hat biite nochmal jemand die Teilenummer für den werks works esd und die Schelle(für Modell r56s)?
Danke
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