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ach ja, war ja etwas für
TKZCH
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Zetto schrieb:ach ja, war ja etwas für
TKZCH
Ich würde mich für eine Probeklebung zur verfügung stellen
Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung ->
Klick Mich
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Hallo!
Ich hab meinem One neue "Sommerschühchen" (215/40R17) verpaßt. Doch seitdem ist er etwas unruhig vorn. Hab mir überlegt, ob es vielleicht weggeht, wenn ich ihn tieferlege. Doch von wem? Schnitzer, Maxi-Tuner...?
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Tieferlegungssatz von Maxi-Tuner (Schmidt-Technik) aus Mainz. Besonders One-Fahrer?
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hoi,
da mein mini ja jetzt noch ein wenig seine zeit in nürnberg absitz und sicher noch mal vermessen wird hab ich mir gedacht könnte man das ja ganz jut nutzen um ihn gleich etwas dem boden näher zu bringen.
also bis jetzt schneiden ja die H&R am besten ab oder?
@nürnberger weiß wer wo man die in nürnburg auf die schnelle um einen guten preis beziehn kann?
danke
cya
FreaK!
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gelbermini schrieb:Hallo!
Ich hab meinem One neue "Sommerschühchen" (215/40R17) verpaßt. Doch seitdem ist er etwas unruhig vorn. Hab mir überlegt, ob es vielleicht weggeht, wenn ich ihn tieferlege. Doch von wem? Schnitzer, Maxi-Tuner...?
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Tieferlegungssatz von Maxi-Tuner (Schmidt-Technik) aus Mainz. Besonders One-Fahrer?
Bin zwar kein ONE - Fahrer
sondern etwas schneller
, aber die Erfahrung der letzten Jahre auch mit anderen Autos haben mich davon überzeugt , lieber etwas zu länger zu sparen und dann ein Gewinde zu nehmen . Federn haben nun mal einen Fixwert , Gewinde sind ( z.B. das H&R ) sehr schnell an Reifen oder auch Streckenanforderungen anzupassen
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@freak....
jetzt lass das erstmal so, wies ist und schau dass das Auto endlich mal fertig wird... Ich würde die Federn dann echt erst seperat machen lassen. Außerdem kostet nur die Spurvermessung alleine nicht zu viel, Du kannst das also ruhig mal seperat machen lassen! Mein klarer Tipp: Lass es und mach es dann mal alles in Ruhe back in good old Austria!
Federntechnisch empfehl ich dir die H&Rs!!!
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