17.03.2011, 20:15
Serendipity schrieb:Also, wer ein Modell sucht...Aber kein Akt
Mir fehlt die Kamera und ich glaub auch das Talent dafür

Doenermann schrieb:Mir fehlt die Kamera und ich glaub auch das Talent dafür
Lu schrieb:dann meld dich in der Modelkartei an
Lu schrieb:bezahl dafür kein Geld..
Serendipity schrieb:Ich hab meine Bewerbungsfotos im Fotostudio machen lassen und die sind der Oberhammer. Aber das sind eben seriöse, obwohl echt schicke, Bewerbungsfotos...
Ist schon klasse, was gute Fotografen können
Zitat:P.S.
Doenermann schrieb:Und warum haben wir die noch nicht gesehen?
Serendipity schrieb:Öhm, naja, ein paar Bilder würden mir ja schon reichen...
Bist du in einer? Erzähl mal mehr... Interessiert mich!
derHeiko schrieb:war mein geburtstagsgeschenk hatte ich mir gewünscht.
derHeiko schrieb:hast du die noch nich gesehen
Serendipity schrieb:Hat von euch jemand gestern Abend Stern TV gesehen?
Die haben die Reichweite/den Verbrauch beim MINI Cooper S getestet (um genau zu sein durch die DEKRA testen lassen).
Ergebnis: Der Verbrauch mit E10 ist besser (!) als der Verbrauch mit Super und sogar auch besser als der Verbrauch mit Super Plus.
Da E10 noch dazu günstiger ist, wäre das laut Aussage der DEKRA, auf jeden Fall die beste Variante.
Begründung: Der MINI hat so eine ausgereifte Motorsteuerung, dass er sich darauf einstellen kann und das optimale aus dem Kraftstoff herausholt.
Der gleiche Test wurde auch mit einem Corsa gemacht. Dort lag der Verbrauch mit E10 leicht höher als mit Super. Begründung hier die schlechte Motorsteuerung.
Was ich nebenbein noch ganz interessant fand: Die haben den Bioethanolgehalt von E10 Kraftstoffen gemessen. Und kaum ein Kraftstoff hatte an die 10 %. Das höchste waren 9% und der Durchschnitt lag bei ungefähr 6 %...
Soviel zum Bericht von Stern TV.
Was haltet ihr davon?
derHeiko schrieb:hast du die noch nich gesehen