Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #73 - The other Mottoparty

peaches schrieb:guten abend meine liebsten Knicks

Hey kleiner Pfirsich Knuddeln

hey heiko und kati

was macht ihr am we ?
kann ja mal rum kommen
übrigens sommerräder sind montiert und morgen wird die works schürze montiert Smile

[Bild: sigpic12158.gif]

Lu schrieb:Hm ja bin ich, aber gibt es nicht viel zu erzählen Zwinkern

Hmmm, na gut Ich bin so deprimiert

dor hudda schrieb:N'abend leute

Ich hab heute den kleinen noch nen bissl tiefer gedreht: vorteil sieht toll aus, nachteil: Antriebswellen klackern Augenrollen

Und hatten die die Kisten auch auf dem Prüfstand, zwecks Leistungsprüfung?Head Scratch

Ja, kein Unterschied...

Hallo Pfirsisch Winke 02

[Bild: sigpic12942.gif]

grüß dichWinke 02

@ Döni: ich werd wohl nicht begrüßt?Püh!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

hongfloe schrieb:hey heiko und kati

was macht ihr am we ?
kann ja mal rum kommen
übrigens sommerräder sind montiert und morgen wird die works schürze montiert Smile

Sind auch andre erwünscht Pfeifen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

dor hudda schrieb:grüß dichWinke 02

@ Döni: ich werd wohl nicht begrüßt?Püh!

Oops!
Oh, muss dich übersehen haben. Sorry

Hey kleiner Hudini Winken Du Memme Devil!

Serendipity schrieb:Hmmm, na gut Ich bin so deprimiert

Ja, kein Unterschied...

Hallo Pfirsisch Winke 02

hmm ...Head Scratch ... Ich lass das trotzdem erst mal noch paar andere ausprobierenPfeifen

Serendipity schrieb:Hmmm, na gut Ich bin so deprimiert

was willst denn wissen ?

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

was macht ihr am we ?
kann ja mal rum kommen

am 25. ist übrigens auch STPfeifen

Doenermann schrieb:Oops!
Oh, muss dich übersehen haben. Sorry

Hey kleiner Hudini Winken Du Memme Devil!

Geht doch und selber Memme He He

hallo an alle dazugekommenWinke 02

Doenermann schrieb:Ich kann mich zumindest nicht dran erinnern. Sollte auf jeden Fall mal nachgeholt werden...
Oder ich mach neue von dir ... Muhaha Augenbrauen
Brauchen eh noch was für die leere Wohnzimmerwand Devil!

das könnte teuer werdenDevil!

was macht ihr am we ?
kann ja mal rum kommen

hi floriGlomp

haben beide frühschicht.Zwinkern
kannst also gerne langkommen sind ab 15h daheim.

Lu schrieb:Sind auch andre erwünscht Pfeifen

aber imma luZwinkern

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand