Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #73 - The other Mottoparty

blacky schrieb:Naaaaabend Winke 02

na hotelgast Zwinkern

[Bild: sigpic13565_2.gif]

blacky schrieb:Naaaaabend Winke 02

Grüß dich.

Also du könntest wenn du wölltest auf dem JCW auch R99er mit 3mm Spurplatten fahren, ich spreche da jetzt aus erfahrungYeah!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Grüß dich.

Also du könntest wenn du wölltest auf dem JCW auch R99er mit 3mm Spurplatten fahren, ich spreche da jetzt aus erfahrungYeah!

Ich denke es klackert bei dir? Head Scratch

Doenermann schrieb:Ich denke es klackert bei dir? Head Scratch

Das kommt aber davon das ich das FW tiefer gedreht hab und nicht davon das die Bremse an der Felge schleift, was sie nicht tutPfeifen

Doenermann schrieb:Oh, Blacky Winken
Mensch, gibbet dich auch noch?! Pfeifen

Hey Döni, Knuddeln

ja, mich gibbet noch. Lol
Haben uns ja die letzten Tage, wenn ich mal da war, verpasst.
War ja auch in der großen, weiten Welt unterwegs. Zwinkern

Lu schrieb:huhu Großer Winke 02

Huhu Kleene, Knuddeln

schickes Bild. Top

peaches schrieb:na hotelgast Zwinkern

Na Frau Kuchenbäckerin, Knuddeln

ich schau gleich mal vorbei. Pfeifen Zwinkern

dor hudda schrieb:Grüß dich.

Tach Huddi, Knuddeln

sorry, muss jetzt mal blöd fragen.
R99, sind das Deine? Head Scratch
Ich spekulier ja eher auf was anderes ... Pfeifen

blacky schrieb:Hey Döni, Knuddeln

Das kann ich ja schlecht in der Kugel vorraussehen In die Kristallkugel schauen
Aber ist doch schön, wenn du was von der großen weiten Welt siehst Top

blacky schrieb:Hey Döni, Knuddeln

Huhu Kleene, Knuddeln

schickes Bild. Top

Na Frau Kuchenbäckerin, Knuddeln

ich schau gleich mal vorbei. Pfeifen Zwinkern

Tach Huddi, Knuddeln

sorry, muss jetzt mal blöd fragen.
R99, sind das Deine? Head Scratch
Ich spekulier ja eher auf was anderes ... Pfeifen

Jup, wollte es ja auch nur mal verlauten lassen weil du mir damals extra noch fotos gemacht hastPfeifen

Was planst du denn?

Doenermann schrieb:Das kann ich ja schlecht in der Kugel vorraussehen In die Kristallkugel schauen
Aber ist doch schön, wenn du was von der großen weiten Welt siehst Top

Naja, das wäre dann der nächste Schritt, gell? Zwinkern

Vom Chef-Mod zum Hellseher. Yeah!

Jupp, aber in der großen, weiten Welt Montag Abend gegen 11 noch was zu trinken zu finden, ist gar nicht so einfach.
Haben dann irgendwo angehalten, wo wir - vermeintlich in der City - was gesehen hatten ... schien dann aber eher das RStummlicht-Milieu gewesen zu sein. Zwinkern
Aber ein halbwegs passables Lokal haben wir dann doch noch gefunden.
Sind dann aber auch auch nach nem Bier (die Kollegen) und ner Cola (ich) schnell wieder verschwunden und ins Hotel. Nein, das war nicht direkt daneben. Mr. Orange

dor hudda schrieb:Jup, wollte es ja auch nur mal verlauten lassen weil du mir damals extra noch fotos gemacht hastPfeifen

Was planst du denn?

Ja, ok.
Ach naja, was großes schwarzes auf jeden Fall. Zwinkern

So, das Kind ist aus der Schwimmhalle zurück. Kichern Wünsche euch noch n schicken Abend und ne Gute Nacht!

Doenermann schrieb:So, das Kind ist aus der Schwimmhalle zurück. Kichern Wünsche euch noch n schicken Abend und ne Gute Nacht!

Na, hoffentlich hat es die Schwimmflügel angelegt gehabt. Yeah!

Dann grüß mal ganz lieb. Knuddeln
Wünsche Euch beiden noch nen schönen Abend.
Werd morgen nicht on sein, da ich unterwegs bin und dann Besuch hab.
Und am Sa geht's nach LE - entweder Wohnwagen zum TÜV bringen oder zur Buchmesse. Zwinkern

Ciaoi Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand