12.05.2011, 11:59
Ente schrieb:einen kenn ich bestimmt auchHast Du, nach der letzten fb Aktion, mal was von ihm gehört?
Triple is funny - Double makes the money
Ente schrieb:einen kenn ich bestimmt auchHast Du, nach der letzten fb Aktion, mal was von ihm gehört?
Ente schrieb:einen kenn ich bestimmt auchDas ist vorteilhafter, als wenn alle Polizisten dich kennen
holliewood schrieb:Sehr auffällig ...
holliewood schrieb:Sehr auffällig ...Hollie, Du kennst Dich doch aus. Warum hat er dabei die Hände in den Hosentaschen?
holliewood schrieb:Sehr auffällig ...du bist auch voll der schnellchecker, oder?
Daxi schrieb:MENNOOOO....ich hab' noch ein paar andere schnappschüsse von euch beiden ... vllt sollte ich mir das mit der hochzeit doch noch überlegender wird sich gedacht haben... "mann hat die nen fetten A***"!!!
La Tatü schrieb:du bist auch voll der schnellchecker, oder?hast es ohne den roten pfeil wahrscheinlich gar nicht gemerkt
La Tatü schrieb:ich hab' noch ein paar andere schnappschüsse von euch beiden ... vllt sollte ich mir das mit der hochzeit doch noch überlegenIch hätte dann Ersatz für Dich parat![]()
Xaver schrieb:Hollie, Du kennst Dich doch aus. Warum hat er dabei die Hände in den Hosentaschen?
La Tatü schrieb:du bist auch voll der schnellchecker, oder?hast es ohne den roten pfeil wahrscheinlich gar nicht gemerkt
holliewood schrieb:Er suchte sicherlich seine Schlüssel.Was meinst Du mit Schlüssel?