Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #73 - The other Mottoparty

Onkel Willi schrieb:moin Winke 02
und langweilste dich wieder zu tode?

Heute gehts. Muss noch ne Präsentation für die Schule vorbereiten Wink

peaches schrieb:das nennt er arbeiten Geheimnis

Onkel Willi schrieb:Hi 5
und kriegt auch noch geld dafür... Augenrollen

Ich wäre froh, wenn hier mehr los wäre, aber was will man machen Schulter zucken
Und für nichts würde ich das hier logischerweise auch nicht machen - wer würde das schon an nem Sonntag. Überstunden anstatt Kohle würden mir bei meiner momentanen Anzahl an Stunden auch nicht helfen Schulter zucken

peaches schrieb:tja........!! döni weiß wie er sich verkaufen kann Kichern
ich möcht ja jetzt am liebsten was schreiben... Devil!

Doenermann schrieb:Heute gehts. Muss noch ne Präsentation für die Schule vorbereiten Wink
na dann ists ja nicht ganz so langweilig Zwinkern

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Onkel Willi schrieb:ich möcht ja jetzt am liebsten was schreiben... Devil!

Nur zu Pfeifen
Ich glaub jeder hier weiß wieweit ich fürn Works gehen würde Muhaha Stumm

Doenermann schrieb:Nur zu Pfeifen
Ich glaub jeder hier weiß wieweit ich fürn Works gehen würde Muhaha Stumm
es fällt mir ja sooooo schwer, nicht das zu schreiben, was ich denke... Devil!

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Onkel Willi schrieb:es fällt mir ja sooooo schwer, nicht das zu schreiben, was ich denke... Devil!

Verdammt.... und das wo ich doch so neugierig bin Seufzen Oops! Devil!

ach jungs Lol

soooooo gleich is mittag fertig Woohoooo!

[Bild: sigpic13565_2.gif]

peaches schrieb:ach jungs Lol

soooooo gleich is mittag fertig Woohoooo!
was gibts?

Onkel Willi schrieb:was gibts?

boritos!! Pfeifen

[Bild: sigpic13565_2.gif]

MAHLZEIT!!! Yeah!

Bei mir gab's grad Frühstück. Pfeifen
Hab heut etwas länger geschlafen. Mr. Orange

Und gleich raus das Wetter genießen. Sonne

blacky schrieb:MAHLZEIT!!! Yeah!

Bei mir gab's grad Frühstück. Pfeifen
Hab heut etwas länger geschlafen. Mr. Orange

Und gleich raus das Wetter genießen. Sonne

Oh, was hast du denn gestern Abend noch gemacht, dass du soooooolange schlafen musst?! Augenbrauen Lol

Dann mal viel Spaß bei der Runde durch Potsdam. Egal ob jetzt zu Fuß oder im ProllCabbi (ja, das ist der Neid Püh!) Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand