Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #73 - The other Mottoparty

omufflon schrieb:Kurz noch Guten Abend sag Winke 02...wie ist das nun Marek...steht das jetzt mit dem JCW Head Scratch

siehe 1, 2 Seiten vorher....sieht gut aus... Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

villa92 schrieb:ich wünsche allen noch schönen abend ! ich geh mal pennen muss früh rausPüh! bbWinke 02

Gut's Nächtle. Winke 02

keram schrieb:...huhu muffi, huhu blacky.... Winke 02Winke 02

Hey Marek, Winke 02

und ich kan am Freitag nich ... Ich bin so deprimiert

blacky schrieb:Gut's Nächtle. Winke 02

Hey Marek, Winke 02

und ich kan am Freitag nich ... Ich bin so deprimiert

oooooch, mannoooo....da klappts nun schon doch bei mir... Traurig

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

[quote=blacky]Heho, Winke 02
was denn für einen? Head Scratch

den an deiner scheibe hinten links. halt den, den man auf deinem profilbild sieht. und dann brauch ich unbedingt noch "schwergleibleede" ;-D

omufflon schrieb:Eher "Spoiler" und breiter Devil!

Warum bist du eigentlich nicht dick? Da hast doch sogar McDonalds werbung auf dem KopfDevil!

villa92 schrieb:ich wünsche allen noch schönen abend ! ich geh mal pennen muss früh rausPüh! bbWinke 02

Gute Nacht!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

keram schrieb:oooooch, mannoooo....da klappts nun schon doch bei mir... Traurig

Naja, geht leider nicht anders. Confused
Aber wir sehen uns schon noch mal. Zwinkern

keram schrieb:die Waschanleitungen? Musste nur Bescheidgeben, welche Farbe, dann bring ich die, so vorhanden, zum ST mit...

huhu muffi, huhu blacky.... Winke 02Winke 02

Na Musiker Winke 02...ich brauch auch mal nen Aufkleber...habe ich aber abgeschaut Pfeifen...der kommt dann an die Sonneblende vom Beifahrer und dadrauf steht "Beifahrer...Fresse halten" Devil!...einfach genial Lol

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

gute nacht!

die_Katze schrieb:...
den an deiner scheibe hinten links. halt den, den man auf deinem profilbild sieht. und dann brauch ich unbedingt noch "schwergleibleede" ;-D

Naja, ich wohl eher nicht. Zwinkern

Aber weiß jetzt, welchen Du meinst.
Marek hat ja schon geantwortet. Top

keram schrieb:die Waschanleitungen? Musste nur Bescheidgeben, welche Farbe, dann bring ich die, so vorhanden, zum ST mit...

huhu muffi, huhu blacky.... Winke 02Winke 02

ich hab getönte scheiben - also weiß, oder? kosten?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand