Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 17 - The Freaks are back...

BelBlu schrieb:glitsch glitsch StummLol

wir lieben unseren kleinen aber immer noch, egal ob er klitsch, quietscht oder scheppert Brav Trost Glomp

Hat leider immer noch keiner auf meine Frage geantwortert bezüglich Mexikanisch Essen, Coctail & Anschließend Shisha Bar. Außerdem hat Chris bei mir noch n Ordendliches Menü ausstehen für die Fette Hilfe am We. Wie könnt ihr das nur überlesen, wenns ums Essen geht Head Scratch

Muhaha [Bild: sigpic15792.gif] Muhaha

Mogwey schrieb:wir lieben unseren kleinen aber immer noch, egal ob er klitsch, quietscht oder scheppert Brav Trost Glomp
ja natürlich tun wir dasNicken AnbetenBravLiebeKnuddeln

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

Mrbreakernr1 schrieb:Hat leider immer noch keiner auf meine Frage geantwortert bezüglich Mexikanisch Essen, Coctail & Anschließend Shisha Bar. Außerdem hat Chris bei mir noch n Ordendliches Menü ausstehen für die Fette Hilfe am We. Wie könnt ihr das nur überlesen, wenns ums Essen geht Head Scratch

bevor der andrang zu diesem kommentar zu groß wird hier mal meine persönliche meinung dazu:
grundsätzlich ist die idee bestimmt nicht schlecht, nur ich persönlich bin kein großer fan von mexikanisch genauso wenig wie von shisha rauchen. reicht wenn mein mini dampft Lol
falls die mini-meute das aber machen will schließ ich mich gerne an.

alternativ ist mir unabhängig davon ne idee gekommen (ja ich weiß...kommt selten vor Püh!Pfeifen)
in ca. 4 wochen ist ja ostern....friede freude eierkuchen, familie, schoko-bunnys usw....und vor allem 4 tage frei....Woohoooo!
um der evtl. langeweile an solche WE vorzubeugen könnte man ja ne kleine osterausfahrt machenRallye. irgendwo hin (z.b. starnberger see, chiemsee, thiersee), kleinen kaffee kuchenHeißer Kaffee o. eis und zurück zum kleinen abendessen. wäre sicherlich ein netter nachmittag/abend zusammen.
könnt ihr euch ja überlegen Lol

BelBlu schrieb:ja natürlich tun wir dasNicken AnbetenBravLiebeKnuddeln

So hab mein baby gerade eben geholt.... und ihr dürft alle raten was es war??? es ein dichtungsring am kettenspanner... Party 02Party 02

wer kommt denn da drauf..so ein scheiß naja jetzt ist er wieder stubenrein und darf wieder auf der straße fahren ohne eine ölspur zu hinterlassen Pfeifen Yeah!

und wie war euer Tag heute???

@ Chris: kannst du mir mal deine Handynummer schicken...?

LG
Corinna

[Bild: sigpic14527.gif] IT IS LOVE!!!!

Mrbreakernr1 schrieb:Hat leider immer noch keiner auf meine Frage geantwortert bezüglich Mexikanisch Essen, Coctail & Anschließend Shisha Bar.

also Shisha ist nicht meins Wie eklig!, und wenn ich mich Recht entsinne haben wir so gut wie keine Raucher in der Gruppe Head Scratch. bin aber wie der Markus der Meinung wenn die anderen dafür sind, komm ich auch mit (wenn´s der Terminkalender zulässtPfeifen)

Mogwey schrieb:alternativ ist mir unabhängig davon ne idee gekommen (ja ich weiß...kommt selten vor Püh!Pfeifen)Woohoooo!
in ca. 4 wochen ist ja ostern....friede freude eierkuchen, familie, schoko-bunnys usw....und vor allem 4 tage frei....
um der evtl. langeweile an solche WE vorzubeugen könnte man ja ne kleine osterausfahrt machenRallye. irgendwo hin (z.b. starnberger see, chiemsee, thiersee), kleinen kaffee kuchenHeißer Kaffee o. eis und zurück zum kleinen abendessen. wäre sicherlich ein netter nachmittag/abend zusammen.
könnt ihr euch ja überlegen Lol

Top das ist ne Top Idee. Vorallem kann ich ab Ostern wieder Süßes essen Party 02Hurra! da wär ich gern dabei *schlemm*

designflex schrieb:So hab mein baby gerade eben geholt.... und ihr dürft alle raten was es war??? es ein dichtungsring am kettenspanner... Party 02Party 02
schön das er wieder trocken ist Zwinkern aber Wahnsinn wegen was, da kommst ja echt nicht drauf Augenrollen ging dann aber schon auf Garantie, oder?

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

BelBlu schrieb:schön das er wieder trocken ist Zwinkern aber Wahnsinn wegen was, da kommst ja echt nicht drauf Augenrollen ging dann aber schon auf Garantie, oder?

ja war logisch auf Garantie... hab ja insgesamt 3 Jahre Neuwagen-Garantie und hab ihn ja erst seit August 2010

[Bild: sigpic14527.gif] IT IS LOVE!!!!

Hu Huzusammen,

boah hab ich jetzt hungerIch habe Hunger!

also ich wär auch für die Ausfahrt an OsternTopMotoring

@Corinna: hast ja schon Sie haben Post!bekommenLol, -müß mer mal Telefonieren LolPfeifenMr. Orange

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!

'nabend zusammen Winke 02

[Bild: sigpic6481.gif]

BelBlu schrieb:..und wenn ich mich Recht entsinne haben wir so gut wie keine Raucher in der Gruppe Head Scratch
man muss nicht unbedingt Raucher für eine Sisha sein Zwinkern haben auch eine zuhause Lol Pfeifen

[Bild: sigpic6481.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand