Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part III

Hallo,am Freitag einen Schwarzen Cooper bestellt,Yeah!ist beim Händler im Vorlauf,soll so ne gute Woche dauern.

Gruss Patric

RubyGloom schrieb:EDITH fragt, ob ich mein altes Kennzeichen behalten kann. Hat damit jemand Erfahrung?
Winken altes Kennzeichen behalten geht jetzt problemlos. Logischerweise muss natürlich dein alter Wagen vorher abgemeldet sein.

cirtap schrieb:Hallo,am Freitag einen Schwarzen Cooper bestellt,Yeah!ist beim Händler im Vorlauf,soll so ne gute Woche dauern.

Gruss Patric

Hi Patric,

Glück gehabt TopSonne

Gruß aus KL

Moin,

meine nette Verkäuferin rief mich eben an, dass der CM statt in der 20. schon in der 17.KW geliefert werden soll. Das find ich ja mal klasse...

Sind von Bestellung bis Lieferung dann nur sechs Wochen....wenn´s denn klappt...Respekt

Chris

...tja und ich warte mal wieder auf "ich ruf gleich zurück" - seit 9:30.

LaPrincipessa schrieb:...tja und ich warte mal wieder auf "ich ruf gleich zurück" - seit 9:30.
Grollen sowas hasse ich auch wie die Pest...

Wenn das einmal so wäre, dann ist das nicht schlimm.. Aber ich hab in den knapp 6 Wochen (inkl. Heute) genau 3 mal angerufen: Rückruf 1 kam nach 5 Stunden, Rückruf 2 wurde ganz vergessen ja und Rückruf 3 steht auch noch aus. Da macht sich echt Frust breit Sad

*brrr*
So ein Anruf "Dein MINI kommt früher" wäre bei dem Wetter mehr als wünschenswert Ich bin so deprimiert

LaPrincipessa schrieb:...tja und ich warte mal wieder auf "ich ruf gleich zurück" - seit 9:30.

ich warte auf "sage dir heute noch bescheid" ... seit letzter woche! ich glaube die verkaufen ne mengMINIs derzeit Zwinkern

Also um 14:45 hab ich dann gedacht, ich ruf doch noch mal an....

Folgende Aussage: Ich hab dich extra noch nicht angerufen, weil ich gehofft hab er kommt heute noch. Aber: Er steht bei der Spedition und könnte jeden Tag eintreffen. Ich denke wir bekommen das bis Samstag bestimmt hin.
Hurra!
...wenn der Brief auch rechtzeitig kommt... Und dann muss ich noch meinen Ausweis hintragen wegen der Zulassung. Usw. usw....

Und: Er hat auch gemeint, dass es bei ihm damals wohl auch so schlimm war.

Ich sag euch, wenn DAS rum ist, dann könnt ihr mich einweisen.
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand