Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #73 - The other Mottoparty

derHeiko schrieb:is das jetzt garantiefall?

Augenrollen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Doenermann schrieb:Hi 5 Muss dir doch nicht peinlich sein Yeah!

nee, hab das weggeschalten.
nich böse sein, aber ich kann der serie absolut nichts abgewinnenConfused

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

dor hudda schrieb:Augenrollen

is doch ohne dein mitschuld passiert oderHead Scratch

derHeiko schrieb:nee, hab das weggeschalten.
nich böse sein, aber ich kann der serie absolut nichts abgewinnenConfused

Ach stimmt ja, du bist ja alt He He

ich habe mich (fast) entschieden!! Yeah!

guten abend erst mal Winke 02

es stehen nur noch zwei zur auswahl!! eine davon nehm ich auf jeden fall!!
- Dezent - RB - silver
- Ronal - R 46 - silber (favorit! die sehen so aus wie die die jetzt schon hab! also passen se auf jedenfall)

Yeah!

[Bild: sigpic13565_2.gif]

Doenermann schrieb:Ach stimmt ja, du bist ja alt He He

auch wenn ich 10jahre jünger wäre geht garnichHe He

derHeiko schrieb:is doch ohne dein mitschuld passiert oderHead Scratch

Reden wir gerade von der Haube oder der scheibe?
Also bei der Haube musste der bowdenzug nur wieder eingehängt werden, also waren keine Ersatzteile nötig
Und in der Scheibe ist in den Riss ein gaaaaaanz kleiner Steinschlag. Ich habs dem Service-typ bei BMW zwar mal gezeigt, aber der hat nur mit den Schultern gezucktAugenrollen Ich wollt dort aber nicht so nen rabatz machen, die sollen mir ja schließlich noch nen paar rabatte gebenDevil!

Aber die neue Scheibe wird wo anders eingebaut, vielleicht hält die längerConfused

peaches schrieb:ich habe mich (fast) entschieden!! Yeah!

- Dezent - RB - silver
- Ronal - R 46 - silber (favorit! die sehen so aus wie die die jetzt schon hab! also passen se auf jedenfall)

Yeah!

huhu vreniKnuddeln

wenn sie genauso aussehen, warum dann neueHead Scratch
oder soll es eine andere größe sein?

peaches schrieb:ich habe mich (fast) entschieden!! Yeah!

- Dezent - RB - silver

Yeah!

hmm ... beide hübschPfeifen

derHeiko schrieb:huhu vreniKnuddeln

wenn sie genauso aussehen, warum dann neueHead Scratch
oder soll es eine andere größe sein?

na halt 17 zoll und weil ich welche brauche!! und das eben ziemlich schnell! ich hab ja die die ich jetzt drauf hab letztes jahr als sommerräder gehbat aber jetzt mussten ja die winterreifen drauf!!!

aber ich find die eig ganz hübsch!! außerdem past auf mäuschen nichts was schnell, aggresiv oder sportlich aussieht Schulter zucken

[Bild: sigpic13565_2.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand