Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die CE-Stammtisch-Diskussion Runde 1

Naja heute habsch das Opa Taxi(Golf 5) Genommen Yeah!

Wer erhält denn die Standleitung zum "WdV" aufrecht? - Also zwecks Änderungen und so...?
LG

z3r0 schrieb:Das ist jetzt ein Scherz, oder???

Ich bin nur wenige Male Laguna gefahren / mitgefahren, aber das Auto geht ja gar nicht. Das Ding kannst du ja als Ulk verbuchen!!! Devil!

Außerdem hatte ich mal einen Megane Kombi als Leihwagen. Das waren die schlimmsten zwei Tage meines Lebens. Die Sitze, die Federung, die Materialanmutung.... Ihn Ohnmacht fallen

Ich bin Renault frei seid 2008 - und das wird auch so bleiben Devil!TopTop

Naja ich bin da vor geschädigtLol
2008? Also ich bin beide Meganes meines Opas gefahren. Das aktuelle Modell ist schon in der Gesamtnote etwas besser als die altenPfeifen
Gut Federkernfahrwerk ham se alleDevil!

die_Katze schrieb:Wer erhält denn die Standleitung zum "WdV" aufrecht? - Also zwecks Änderungen und so...?
LG

Da kümmert sich Keram drum.
Alles wird gutSonne

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

die_Katze schrieb:Wer erhält denn die Standleitung zum "WdV" aufrecht? - Also zwecks Änderungen und so...?
LG

kein Ding, den WdV habch im Griff...der freut sich auf uns Top

@z3ro: nix gegen meinen alten Laguna (2002-2003)- war zwar ne gutmütige Sänfte, aber im Gegensatz zu Groupie zuverlässig Pfeifen
naja, die aktuellen Modelle seit etwa 2004 gehn aber echt garnich mehr...

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Nochmal neu:

Da der März-Stammtisch ja dieses Mal erst am Ende des Monats ist, wird der nächste Stammtisch schnell folgen.

Folgende Idee:
The other Stammtisch im Schwimmbad
Bissel rumplanschen, rutschen usw. usw.
Danach wieder Kräfte tanken.
Als Loacation schlagsch mal das "Platsch" in Oschatz vor. Danach in den "Kartoffelkäfer", wo es alle möglichen Kartoffelgerichte gibt ...

Wäre dann der 09.04. ...
N genauer Zeitplan folgt später Zwinkern

Hier gehts zur Anmeldung:
http://www.mini2.info/forum/calendar.php...y=2011-4-9

Doenermann schrieb:Nochmal neu:

Da der März-Stammtisch ja dieses Mal erst am Ende des Monats ist, wird der nächste Stammtisch schnell folgen.

Folgende Idee:
The other Stammtisch im Schwimmbad
Bissel rumplanschen, rutschen usw. usw.
Danach wieder Kräfte tanken.
Als Loacation schlagsch mal das "Platsch" in Oschatz vor. Danach in den "Kartoffelkäfer", wo es alle möglichen Kartoffelgerichte gibt ...

Wäre dann der 09.04. ...
N genauer Zeitplan folgt später Zwinkern

Hier gehts zur Anmeldung:
http://www.mini2.info/forum/calendar.php...y=2011-4-9

schade, da kann ich leider nicht mitkommen - nichjt wegen dem tag, sondern wegen der location...

die_Katze schrieb:schade, da kann ich leider nicht mitkommen - nichjt wegen dem tag, sondern wegen der location...

Warum das denn? wenn du nicht baden magst kannst du doch erst zum essen kommenZwinkern

Achja, hast du den schubber fred schon gesehen?

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

die_Katze schrieb:schade, da kann ich leider nicht mitkommen - nichjt wegen dem tag, sondern wegen der location...

Marc hat bestimmt nen dickeren Bauch als du...brauchst dich also nicht schämen Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

dor hudda schrieb:Warum das denn? wenn du nicht baden magst kannst du doch erst zum essen kommenZwinkern

Achja, hast du den schubber fred schon gesehen?

ja, werd ich vielleicht auch so machen.

omufflon schrieb:Marc hat bestimmt nen dickeren Bauch als du...brauchst dich also nicht schämen Zwinkern

nee, deswegen nich - ich darf's gesundheitlich nich...
und wenn ich's dürfte, würd ich mich zu sehr schämen. ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand