23.03.2011, 17:49
Doenermann schrieb:Das ist ne Art "innere Verbindung". Sobald sich das Forum bei dem einen öffnet, bekommt der andere ne Meldung
wie weit ist die minibekehrung

Doenermann schrieb:Das ist ne Art "innere Verbindung". Sobald sich das Forum bei dem einen öffnet, bekommt der andere ne Meldung
omufflon schrieb:Und jetzt hört man erst mal wieder nichts von beiden, weil Sie miteiander kuscheln
omufflon schrieb:Ne ne ne...du musst noch mal deine Einstellungen überprüfen...ich bekomm die ganze Zeit diese Meldungen
svenidd schrieb:wie weit ist die minibekehrungoder bekommt der fox ein workskit
Doenermann schrieb:Hey hey
Das ist ne Art "innere Verbindung". Sobald sich das Forum bei dem einen öffnet, bekommt der andere ne Meldung
Doenermann schrieb:Ein MINI reicht doch .... erstmal![]()
PlusEins schrieb:mein kleiner- recht haste, innere verbindung - ich spür das wenn du online bist. und nein, es hat nichts damit zu tun das wir eben vorhin telefoniert haben. ^^
PlusEins schrieb:mein kleiner- recht haste, innere verbindung - ich spür das wenn du online bist. und nein, es hat nichts damit zu tun das wir eben vorhin telefoniert haben. ^^
svenidd schrieb:brauchst ja einen vorteilder fox hat ja halb so viel ps.
svenidd schrieb:brauchst ja einen vorteilder fox hat ja halb so viel ps.
svenidd schrieb:eben vorhinso nennt man heut dauergespraeche
Doenermann schrieb:Dafür verbraucht er aber auch nur halb soviel und das macht mich dann schon bisschen neidisch