Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nikos MINI

Niko87 schrieb:Ohne Probleme, musst Dir nur noch 6 zusätzliche Schrauben mit 8.8 Dicke organisieren. Die werden nicht mitgeliefert. Smile :)

8.8 Dicke? eek!
Ist die Festigkeitsklasse. ;D

Ist die NR. 9 denn jetzt zwingend notwendig? Hab hier schon gelesen das manche die garnicht verbauen.

Ach das meinte ich doch... Mist. Bin bei solchen Dingen nicht sonderlich bewandert... Sorry Oops!

Also ich würde es nicht ohne anbauen, jedoch scheiden sich da die Geister.

PS: Nicht wundern... Ich passe einmal meinen anderen Post an. Top

Hehe macht doch nichts. ;D
Dann werde ich die 4 Halter wohl doch auch anbauen, bevor mir irgendwann mal der Diffusor abhaut.

OK Smile :)

Sind aber nur 2 Halter. Zwinkern

Beste Grüße
Niko

Okay, dacht ich mir schon fast. Nur eigenartig das im ETK jeweils 2 vorgegeben sind. Confused

Ich bin am Überlegen. Bisschen Zeit hab ich ja noch Mr. Orange

BTW, wo sind die FOTOS? He He

what's next?

Ja ist schwierig grad... die Urlaubszeit ist vorbei. Pfeifen Wenn ich morgens losdüse ist's noch dunkel. Wenn ich wieder Heim komme sieht es nicht anders aus. Augenrollen Wird wohl erst am Wochenende was, wobei ich da am Samstag erst einmal für knappe 12 Stunden im Theater Faust I + II schaue. Yeah!

Meinst Du sowas ist was für uns?

Die buff Daddy ist Super, hab ich auch Zwinkern

Ah genau die hatte ich vorher mal im Auge. Wurde ja scheinbar abgelöst, oder?

Wie oft benutzt Du die denn bzw. nutzt man die vor jedem wachsen?

Niko87 schrieb:Wird wohl erst am Wochenende was, wobei ich da am Samstag erst einmal für knappe 12 Stunden im Theater Faust I + II schaue. Yeah!

Nen Vogel Viel zu viel Bildung! Lol

Niko87 schrieb:Meinst Du sowas ist was für uns?

Auf die hatte ich auch schon geschielt Totlachen

Würde aber eher das XL Set mit dem 3,5" Teller nehmen, damit man die Rundungen des MINIs besser bändigen kann.
Habe auch noch ein paar Menzernas in der Putztruhe Pfeifen

what's next?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand