25.03.2011, 21:29 

Die Julchen schrieb:Hmm...... höchstwahrscheinlich im Brennraum liegen und wartet bis es in den Ofen kommt
Boa bist du fies zu ihr!Los bekommen nämlich

dann viel Glück
 Ich hatte in der Schule mal was mit Ton gemacht, das musste auch in den Ofen. In der nächste Woche hieß es dann es wär geplatzt (aber ich glaube da nicht so dran, ist bestimmt dem der es gebrannt hat runtergefallen
 Ich hatte in der Schule mal was mit Ton gemacht, das musste auch in den Ofen. In der nächste Woche hieß es dann es wär geplatzt (aber ich glaube da nicht so dran, ist bestimmt dem der es gebrannt hat runtergefallen  )
)so sollte man es auch mit seinen Partnerinnen halten, sich eine nach dem Valentinstag aussuchen, die in der Zeit bis Weihnachten nicht Geburtstag hat und kurz vor Weihnachten Schluss machen, so spart man sich eine Menge Zeit und Nerven, die sonst für die Suche der passenden Geschenke drauf gegangen wäre

-Team
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)

Du warst sicher so schlau uns hast etwas so geformt was innen nicht hohl sondern komplett ausgeformt ist
 Du warst sicher so schlau uns hast etwas so geformt was innen nicht hohl sondern komplett ausgeformt ist 

Jep muss es! Wenn du jetzt zB eine Tonkugel modellierst die innen hohl ist und du aber KEIN Loch reinmachst wo die Luft entweichen kann wird die auch kaputt
 Jep muss es! Wenn du jetzt zB eine Tonkugel modellierst die innen hohl ist und du aber KEIN Loch reinmachst wo die Luft entweichen kann wird die auch kaputt 
 glaub ich auch
 glaub ich auch ich glaube ich habe es schon mal erwähnt, aber das kann man ja nicht oft genug sagen: du bist mal so gar nicht mein typ
 ich glaube ich habe es schon mal erwähnt, aber das kann man ja nicht oft genug sagen: du bist mal so gar nicht mein typ 
 Na hui... hab ich noch ein Glück gehabt was?
 Na hui... hab ich noch ein Glück gehabt was?  Und nur so nebenbei erwähnt, das beruht auf Gegenseitigkeit... Gott sei Dank!!
 Und nur so nebenbei erwähnt, das beruht auf Gegenseitigkeit... Gott sei Dank!!  

Yes, it is
 Yes, it is