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		dor hudda schrieb:Alles wird gut!
 
http://www.facebook.com/?ref=home#!/photo.php?fbid=10150135387807720&set=a.386307042719.164916.500477719&theater
 
DER ist tief
Ja...otisch schon geil 

...mensch...ich würde ja auch gerne meinen noch nen cm weiter runter drehen...aber die schei

 mit der Spur dann wieder...man soll ja angeblich nach jedem verstellen alles neu vermessen lassen 

...mensch ich weiß auch nicht...wenn ich vorher messe und dann genau 1 cm runterschraube...und das gleichzeitig, kann doch nichts passieren 
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		omufflon schrieb:Natürlich steht es drin...aber wie sagte der DEKRA Prüfer...ist eigentlich quatsch bei nem Gewinde 
 
Naja dann dreh ihn halt so tief wie auf dem Bild, das passt dann optisch zu den fehlenden Streifen
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Huhu ihr Chaoten, grüße auch von der Kleenen 
	 
	
	

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		Lu schrieb:Huhu ihr Chaoten, grüße auch von der Kleenen 
 
Hey Lu
 
Ich wollte am Fr. mit den Neblern eigentlich nur winken
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Ich glaub ich probier jetzt mal meinen MINI Gartenstuhl aus
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		z3r0 schrieb:
Klar änderst du dann die Spur!!! 
Deine Spur setzt sich natürlich einerseits aus deinen Spurstangen, aber auf der anderen Seite aus dem Nachlaufwinkel und der Querlenkerlagerung zusammen.
Nimmst du den Federweg raus, geht der Querlenker stärker nach oben, dadurch ändert sich der Sturz am Radträger und über den Nachlaufwinkel auch die Anbindung der Spurstange. Rein theoretisch geht er dadurch verstärkt auf Vorspur.
So wie bei dir dann 

...ne ich lass jetzt alles so 
@Lu: Hallo 

...lange nichts mehr gehört
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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