Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
auch dieses Jahr veranstaltet das Autohaus Mulfinger ein Mini Treffen.
Es sind natürlich alle eingeladen. Wir bitten um eine Voranmeldung entweder per Email an Angelika.Magenau@mulfinger.de oder per Telefon 07191/145-25. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Mulfingerteam
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2011, 13:16 von Phil.77.)
Jap, einfach einen neuen Beitrag erstellen oder einen bestehenden editieren. (Beim editieren bitte den erweiterten Editor verwendern) Dann gibts oben die Leiste in welcher man die Schriftart einstellen kann, daneben die Schriftgröße und daneben dann die Schrift Farbe. Neben diesem Symbol gibts dann das Smeily Symbol und daneben diese Büroklammer.
Da drauf klicken Hier dann eine Datei vom Computer auswählen und hochladen.
Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
Phil.77 schrieb:Wer von uns hier ist denn alles dabei????
zum jetzigen Zeitpunkt kann ich unmöglich was drüber sagen... ich bin mir tendenziell eher unsicher, ob ich nach der Jagst/Kocher Tour so schnell wieder in der Gegend bin
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.