Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mini Treffen. 28.05.2011 in Schwäbisch Hall

Hallo liebe Mini-Fahrer,

auch dieses Jahr veranstaltet das Autohaus Mulfinger ein Mini Treffen.
Es sind natürlich alle eingeladen. Wir bitten um eine Voranmeldung entweder per Email an Angelika.Magenau@mulfinger.de oder per Telefon 07191/145-25. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Mulfingerteam

Das trifft sich super. Ich wollte sowieso das Mulfinger Autohaus in SHA bezüglich meines Minis mal besuchen und ein kleines Pläuschchen halten.

Mail geht heute noch raus.

Wer kommt sonst noch? Nur nicht so schüchtern Leute Top

Nanu.... eek!
Hat man aus dem letzten Jahr gelernt Zwinkern

Das Mulfinger-Treffen kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen Top

Gibt es die Möglichkeit hier das Anmeldeformular hochzuladen?

Grüßle Mulfingerteam

Jap, einfach einen neuen Beitrag erstellen oder einen bestehenden editieren. (Beim editieren bitte den erweiterten Editor verwendern) Dann gibts oben die Leiste in welcher man die Schriftart einstellen kann, daneben die Schriftgröße und daneben dann die Schrift Farbe. Neben diesem Symbol gibts dann das Smeily Symbol und daneben diese Büroklammer.
Da drauf klicken Hier dann eine Datei vom Computer auswählen und hochladen.

So habe ich z.B, das bildchen unten eingefügt.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

hoffentlich so schönes Wetter wie die letzten Jahren Smile :) Sonne

Angehängte Dateien
.pdf MUL-Anschr_MINI-Ausfahrt_02[1].pdf Größe: 1,51 MB  Downloads: 150
.pdf MUL-Anmeldung_MINI-Ausfahrt_01[1].pdf Größe: 1,33 MB  Downloads: 178

Wer von uns hier ist denn alles dabei????

die Dabei-Liste:

- Phil.77

Phil.77 schrieb:Wer von uns hier ist denn alles dabei????
zum jetzigen Zeitpunkt kann ich unmöglich was drüber sagen... ich bin mir tendenziell eher unsicher, ob ich nach der Jagst/Kocher Tour so schnell wieder in der Gegend bin Achselzucken

Termin bei Mulfinger ist notiert, ob ich mich von den vielen JKT'lern erhole ist eine andere Frage. Mr. Orange

[Bild: sigpic13538.gif]

Wer von uns hier ist denn alles dabei????

die Dabei-Liste:

- Phil.77
- CarterMD
- MiniIngo
-
-
-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand