Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Kurze Rede... Es war super Tag, eine tolle Veranstaltung! Alles hat prima geklappt einschließlich das wunderschöne Wetter was uns beim cruisen durch das schöne Schleswig Holstein verwöhnte.
Großes Lob an die Orga und Helfer die mit diesem Projekt bestimmt sehr viel Arbeit und Mühe hatten.... Danke!!! Ach ja ich freue mich schon auf das Nächste Treffen
Und alle die Fotos gemacht haben bitte hier im Forum posten vielleicht macht einer der Hauswächter mal einen Fred in der "CN Galerie" auf dann haben alle was davon
Sun & Shine schrieb:Kurze Rede... Es war super Tag, eine tolle Veranstaltung! Alles hat prima geklappt einschließlich das wunderschöne Wetter was uns beim cruisen durch das schöne Schleswig Holstein verwöhnte.
Großes Lob an die Orga und Helfer die mit diesem Projekt bestimmt sehr viel Arbeit und Mühe hatten.... Danke!!! Ach ja ich freue mich schon auf das Nächste Treffen
Und alle die Fotos gemacht haben bitte hier im Forum posten vielleicht macht einer der Hauswächter mal einen Fred in der "CN Galerie" auf dann haben alle was davon
Ich kann mich nur anschliessen, war eine gelungene Veranstaltung.
Da schon fast alles geschrieben und gesagt worden ist, wird es schwer noch was zu finden.
Der Preis war mit 25 Euro absolut in Ordnung.
PLÖXY
PS: Ich dachte immer Falten machen sexy, aber doch keine geschwollene Nase. Übrigens war der Eingang links und nicht Rechts.
Ich glaub ich mach ne Klapse auf, Kundschaft gibt's hier ja genug !!!
Danke für euer Mitgefühl.
Beim nächsten mal sorgt dann ein anderer für den Lacher des Tages.
Der Nase gehts gut, nur auf der Stirn ist ne kleine Beule.
Die 25€ fand ich auch ok, man muß bedenken beim Blue Club
(Red Nose Club) sinds normal schon 10€ Eintritt.
Ich habe meinen Mini gerade wieder vom Parkplatz geholt und die Jungs von CAR(GL)ASS haben die Eingangsscheibe nach deinem KLASSISCHEN STIRNBREMSER wieder repariert.
Dein Schädelbrummen kommt heute also nicht vom Bier.
Ich glaub ich mach ne Klapse auf, Kundschaft gibt's hier ja genug !!!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.