Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-St #75 - Immer der, der fragt ...

dor hudda schrieb:Winke 02

danke auch noch mal zwecks der räderZwinkern
lief besser als ich dachteYeah!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Kati299 schrieb:ach ne was für ne ideeHe He
hast schon mal versucht 19" kompletträder zu verpacken und dann mit nen MINI wegzukarren?
bei Hermes müssen die komplett im karton verschickt werden. und die nehmen die nur bis 31 kg an. ein rad allein wiedgt schon 31kgeek!
müsste nen transporter mieten, weil wir fahren ja nich 4x Nen Vogel

Also ich hätt nen Bus ... Pfeifen

Kati299 schrieb:also ich mach in P ne TüvpausePfeifen und nebenan gleich Eis von McDYeah!

Jetzt, wo ich mal Eis hab. Püh! Zwinkern

blacky schrieb:Auch ne Idee. Top
Dann muss ich bis dahin noch bissel nach ordern. Zwinkern

mit schagsahne und frischen erdbeerenSabber

derHeiko schrieb:mit schagsahne und frischen erdbeerenSabber

Ok, gebont. Top
Meinst, dann wird Kati neidisch, wenn sie "nur" ein McD-Eis hat? Zwinkern

blacky schrieb:Also ich hätt nen Bus ... Pfeifen

und ich weiß, wo man welche mieten kannZwinkern
außerdem will ich die diese Woche noch verschickenZwinkern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

blacky schrieb:Ok, gebont. Top

zumindest brauchen wir dann durch eine weniger teilenDevil!

blacky schrieb:Jetzt, wo ich mal Eis hab. Püh! Zwinkern

du hattest 2x die chancePfeifen nun wollen wa nich mehrHe He

blacky schrieb:Ok, gebont. Top

niemals nichHe He denke mal McD Eis ´kann schon mit Aldi und Kauflandeis mithalten, ach was dazwischen liegen WeltenHe He

Kati299 schrieb:ach ne was für ne ideeHe He
hast schon mal versucht 19" kompletträder zu verpacken und dann mit nen MINI wegzukarren?
bei Hermes müssen die komplett im karton verschickt werden. und die nehmen die nur bis 31 kg an. ein rad allein wiedgt schon 31kgeek!
müsste nen transporter mieten, weil wir fahren ja nich 4x Nen Vogel

http://www.iloxx.de/net/einzelversand/ve...zAodlRYZrA
Ich glaub die sind bei sowas ganz gut, hab damit aber noch keine erfahrungZwinkern
derHeiko schrieb:danke auch noch mal zwecks der räderZwinkern
lief besser als ich dachteYeah!

Kein ProblemTop

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand