29.03.2011, 20:36
Photoauge schrieb:Jau meiner hat gestern auch seine Moonboots gegen Sommersportschuhe getauschtDas wird bei mir auch Zeit
mal schauen, ob ich es nächste Woche hinbekomme
-Team
Photoauge schrieb:Jau meiner hat gestern auch seine Moonboots gegen Sommersportschuhe getauschtDas wird bei mir auch Zeit
mal schauen, ob ich es nächste Woche hinbekomme Photoauge schrieb:Jau meiner hat gestern auch seine Moonboots gegen Sommersportschuhe getauscht

SirJohn schrieb:Das wird bei mir auch ZeitOhmal schauen, ob ich es nächste Woche hinbekomme
, Photoauge schrieb:Ich muss mich wundern, wie extrem der Mini auf unterschiedliche Reifenarten/-größen reagiert.
...
ich hab' die Sommerreifen von vorne nach hinten gewechselt und mich auch gewundert wie heftig der MINI im Grenzbereich übersteuern kann BlueRay schrieb:ich hab' die Sommerreifen von vorne nach hinten gewechselt und mich auch gewundert wie heftig der MINI im Grenzbereich übersteuern kann
muss ich erstmal langsam einfahren...
wenn man genauer hinguckt, liegen die hinteren Reifen so ca. 4cm im äußeren Bereich gar nicht auf der Straße
BlueRay schrieb:ich hab' die Sommerreifen von vorne nach hinten gewechselt und mich auch gewundert wie heftig der MINI im Grenzbereich übersteuern kann
muss ich erstmal langsam einfahren...
wenn man genauer hinguckt, liegen die hinteren Reifen so ca. 4cm im äußeren Bereich gar nicht auf der Straße
minti schrieb:nur war innen die Deckschicht komplett weg (negatives Profil) und außen waren noch 3,5 mm Profil
?minti schrieb:Du mußt den halt nicht so extrem tieferlegen.extrem tiefergelegt ist meiner nur auf dem Weg nach Zandvoort, mit 4 Personen und Gepäck bis unter den Himmel, zu MINI UNITED

TomTomHB schrieb:N´abend,Mmmorgennn
tja, das steht bei mir auch noch an. Wenn möglich auch dieses Jahr.
...
?
-Team