Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Mit welchen Autos könnte man theoretisch mithalten mit einem cooper s?

Hoi mich würde mal interessieren mit welchen Autos man theoretisch mithalten könnte mit einem cooper s?. Meiner is ein (R56 FL mit 184PS), in der Überschrift hab ichs allgemeiner gehalten, weil ja alles reinschreiben sollen/dürfen Sonne.

Also ich kenn mich da leider nicht, deshalb die Frage.

Fang ich auch gleich mal an einen BMW 316, 318 und 320i sollte gehen, oder?

Bruuummm Bruuummm
Durchschn. Verbr. 7,9 L

desdesushi schrieb:Hoi mich würde mal interessieren welche Autos man jagen kann mit einem cooper s. Meiner is ein (R56 FL mit 184PS), in der Überschrift hab ichs allgemeiner gehalten, weil ja alles reinschreiben sollen/dürfen Sonne.

Also ich kenn mich da leider nicht, deshalb die Frage.

Fang ich auch gleich mal an einen BMW 316, 318 und 320i sollte gehen, oder?
HmHead Scratch.. Ne kleine Frage. Hattest du den schon ma nen Auto mit soviel PS. gehabt bzw gefahren??

Jagen kannst du eigentlich alle, selbst die Omi im M3. Pfeifen
Zum jagen gehört auch immer ein zweiter Sonne der sich jagen lässt.

Ich glaub ich mach ne Klapse auf, Kundschaft gibt's hier ja genug !!! He He

Was ist dann denn schon wieder für ein Thread...und vor allem...wie alt bist du.
Wir bewegen uns im öffentlichen Straßenverkehr und da sollen keine Autos "gejagt" werden.
Niemand sagt etwas gegen sportliche Fahrweise oder das der Cooper S oder JCW ein Fahrzeug ist, welches gegenüber stärker motorisierten Autos durchaus mithalten kann.
Aber du sollst doch damit nicht provozieren bzw "jagen" Augenrollen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon.. Top

[Bild: trollalarm.png]

Hehe OK gut ich gebs zu, sorry doofer Thread. ich formulier meine Frage um:

Mit welchen Autos könnte man theoretisch mithalten mit einem cooper s?

Und nu noch schnell zu den Fragen
@BLACKSILVER
ja gefahren schon, aber besessen nein. Der mini das erste auto, davor hatte ich einen clio mit 110PS.

@omufflon
bin 26, aber bei dem mini bricht dann doch noch das raserking in mir raus...

@Garlog
ich fütter trolle trotzdem Mr. Orange

Bruuummm Bruuummm
Durchschn. Verbr. 7,9 L

Naja da spielst du mit einem mini, sofern es nicht sehr kurvig ist und du ein gutes Fahrwerk verbaut hast, nicht mit den richtig verstrahlten mit wenn du mich fragst.

Ich fahr selber mir einen One mit MTH aber ich fahr oft unseren Z4M und KTM X-Bow und selbst mit den Spielzeugen gibt's bei mir in der gegeng genug Spielzeuge mit denen ich nur schwer mithalten kann.
Bzw mit dem BMW das nachsehen habe.
Da fahrt zum Beispiel ein golf 2 mit vr6 biturbo herum der laut Aussage des Besitzers deutlich über 500ps hat. Und optisch sieht er bis auf die etwas tiefere Haltung sehr original aus.... Das sind die richtigen Spielzeuge mit denen man Spaß haben kann. Pfeifen
Soll nicht heißen das dein S nicht gut geht. Ganz im Gegenteil. Aber beim spielen muss man aufpassen.
Und im Straßenverkehr sollte man sich das sowieso gut überlegen und es nicht übertreiben. Wie schon gesagt wurde eine sportliche Fahrweise macht nichts aber man sollte aufpassen wann man aufhören soll.

[Bild: sigpic7047.gif]

Ist ja nur nen gut gemeinten Rat von mir.. Lern dein Cooper "S" erstma "Richtig kennen" .. Und nich gleich "Vollgas" Autos auf der Bahn jagen.. Kann schnell nach hinten loß gehen. Für ALLE..

Wieder so ein Potenzthread. Am besten von allen Fahrzeugen die es auf der Welt gibt die Daten 0 - 200 raussuchen und mit nem Cooper S vergleichen. Sollte ausreichen, ohne das man es im Straßenverkehr testen muss.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand