10.05.2003, 11:42
also ich hab jetzt - nicht zuletzt aufgrund diverser empfehlungen hier aus dem forum - seit 1 1/2 wochn h&r-teile drinnen. und was soll ich sagen?!
einfach nur der hammer!
optik is echt top mit den teilen drinnen.
aber fast noch besser ist das fahrverhalten. fast noch harmonischer als mit den originalen s-federn.
seitenneigung extrem reduziert, genauso wie die neigung zum untersteuern in (zu) schnell gefahrenen kurven. man muss jetzt allerdings aufpassen, wenn man in eine kurve mit rutschigem belag fährt, da man jetzt einfach noch schneller in diese hineinfährt. also ab und zu dsc doch besser anlassen 8)
komforttechnisch merkt man im vergleich zu den normalen s-federn eigentlich fast keinen unterschied.
gekostet hat mich der spass inkl. einbau und vermessung € 275 (inkl. 20 % MwSt.). war aber ein spezialpreis!
jeder der jetzt überlegt seine federn zu wechseln - also ich kann euch nur die h&r-teile empfehlen
mr. wildride 8)
einfach nur der hammer!
optik is echt top mit den teilen drinnen.
aber fast noch besser ist das fahrverhalten. fast noch harmonischer als mit den originalen s-federn.
seitenneigung extrem reduziert, genauso wie die neigung zum untersteuern in (zu) schnell gefahrenen kurven. man muss jetzt allerdings aufpassen, wenn man in eine kurve mit rutschigem belag fährt, da man jetzt einfach noch schneller in diese hineinfährt. also ab und zu dsc doch besser anlassen 8)
komforttechnisch merkt man im vergleich zu den normalen s-federn eigentlich fast keinen unterschied.
gekostet hat mich der spass inkl. einbau und vermessung € 275 (inkl. 20 % MwSt.). war aber ein spezialpreis!
jeder der jetzt überlegt seine federn zu wechseln - also ich kann euch nur die h&r-teile empfehlen
mr. wildride 8)