Wirzwei schrieb:Viele sagen Waschanlage ist besser als Handwäsche,stimme ich zu, mehr Wasser logisch, weniger Kratrzer
What ?
Wo steht denn das... also Handwäsche ist deutlich besser fürs Auto.
Die Waschanlage bekommt meist den Dreck am Schweller, Kennzeichenmulde, um den Seitenspiegeln und den Ecken, Kanten und Nischen in (hab das Aerokit) den Stosstangen NICHT sauber.
UND... ich mag es nicht wie die Spacken mit den Dampstrahlern bei der Vorwäsche an mein Auto gehen.
Also Handwäsche ist immer besser... da investier ich gerne in nen gutes Waschmittel & Wax z.B. von Meguiars

Dann holst dir noch Lackknete...die gute, nicht die billige von Nigrin...
nimmst dir mal nen Samstag oder Sonntag zeit.
Dann siehst mal was man so ausm Auto rausholen kann.
Aber wenn du "Waschanlagen" magst... würd ich eher ne Waschstraße empfehlen... Mr.Wash ist wie ich finde ne ganz gute.
Da gibts auch verschiedene... welche die dich mit ner rolle durchziehen an deinem Reifen.. und welche die dich auf nem Band ziehen, welche für tiefergelegte Autos und hochwertige Felgen zu empfehlen ist...
Ich hab mir mal bei meinem Lupo damals fast die halbe Achse weggerissen... das hat SO GERUMMST und gequitscht als ich da durch bin ... ich hätt am liebsten ausm fenster gegöbelt weil mir spontan schlecht wurde vor angst...