Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
kleinerSchelm schrieb:...wozu . Ich bin wohl einer der ganz Wenigen, die vor einem Monitor (mit PVA-Panel) sitzt, der regelmässig per Densitometer farbkalibriert wird... .
Ich gestehe dem Bild vielleicht einen leichten Blaustich zu, das wars aber auch schon
Mehr iss das ja auch nicht.
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
kleinerSchelm schrieb:...wozu . Ich bin wohl einer der ganz Wenigen, die vor einem Monitor (mit PVA-Panel) sitzt, der regelmässig per Densitometer farbkalibriert wird... .
Ich gestehe dem Bild vielleicht einen leichten Blaustich zu, das wars aber auch schon
öh, dann wirst Du wohl auch ein weißes Auto sehen wenn Du davor stehst ?????
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
minti schrieb:... kauf Dir einen neuen Bildschirm. Auf 5 verschiedenen Bildschirmen habe ich 5 verschiedene Blautöne gesehen, aber weiß ist nur das Kennzeichen.
minti schrieb: öh, dann wirst Du wohl auch ein weißes Auto sehen wenn Du davor stehst ?????
Aber nicht so Weiß... ...mehr Grünweiß... ins Bräunliche.
Also eine Art Braunweiß...mit Grün...ein Braungrünweiß...
Es schadet auch nichts, wenn es ein bisschen ins Bläuliche hinüberspielt
Hauptsache, es ist Weiß... Braunweiß... ...etwas Rot könnte auch anklingen... Ein Braunrot...im ganzen Weiß...
Also ein Grünlich-Blaues Rotbraun-Weiß...
Eine Farbfehlsichtigkeit ist nicht gerade selten. Um es Dir vorstellen zu können: Ein hellblauer Babystrampler, 20 Jahre alt, schon durch zig Haushalte in der NAchbarschaft gegangen und immer schön scharf gewaschen, einmal sogar mit grünen Söckchen, die etwas abgefärbt haben.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
minti schrieb:Um es Dir vorstellen zu können: Ein hellblauer Babystrampler, 20 Jahre alt, schon durch zig Haushalte in der NAchbarschaft gegangen und immer schön scharf gewaschen, einmal sogar mit grünen Söckchen, die etwas abgefärbt haben.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.