Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Teilenummer BMW IPOD Adapter

es gibt schon viel über den IPod, aber ich denke die Teilenummer für den Adapter hat es sich verdient:

Und hier ist jetzt die Nummer: 65410395293

Diese wurde mir heute morgen von der BMW Niederlassung mitgeteilt, aber ist noch nicht bestellbar.

Devil!

[Bild: page_1.jpg]

Lest mal den Artikel auf Motoringfile: Dension Introduces the Ice>Link Plus.

Sieht so aus als ob es eine noch bessere Alternative zur Apple/BMW Lösung gibt.
(Und sieht so aus als ob ich meinen derzeitigen ICE-Link ersetzten muss... :-D)

Grüße
Philip

und du hast vergessen, das der ICE-Link zugleich Halterung und netzspannungsversorgung hat, man benötigt also keinen carcharger und extra halterung!
insofern finde ich den Preis auch absolut OK, ist meiner meinung nach die beste Lösung den iPod anzuschließen, da muss sich BMW noch was einfallen lassen, denn den iPod ins Handschuhfach zu legen wäre doch zu schade, wo er doch so schick aussieht Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]

hat der original BMW Adapter keine Netzspannungsversorgungn und lädt so den IPod mit ?

gibt es den ice link plus schon in deutschland ??

gruss mm

Anonymous schrieb:hat der original BMW Adapter keine Netzspannungsversorgungn und lädt so den IPod mit ?

nein! ist nur die audio und funktionsversorgung.

Belkin carcharger = ca. € 45,-

ein vernüftiger Halter = von € 30 bis ...

Sorry cat, aber doch!

Der BMW Adaper läd den Akku vom Pod!
Steht zumindes in der Anleitung die es hier gibt:
http://www.ipodyourbmw.com/Pdf/iPod_Owners_Manual.pdf

auf S. 14, da der MINI-Adaper wohl dieselben Specs hat, sollte es da auch gehen!

Grüße,

Mr. Blonde

Mr. Blonde schrieb:Sorry cat, aber doch!

ja umso besser, dann haben die wenigstens daran gedacht Devil!

wie war denn das jetzt nun mit dem preis, weiss jemand was das Apple/MINI kabel kosten soll Confused:

Also alsi ch das letzte Mal danach gefragt hatte, stand im Computer bei der NL nur das BMW kabel drin.
Das war zwar auch noch nicht bestellbar, aber wenn ich mich recht entsinne, sollte das ca 135€ kosten (incl MwSt)

Mr. Blonde

hallo,

hab da was....

Dension hat eine zweite Variante seines bekannten iPod-Autoadapters Ice-Link vorgestellt. Der Ice-Link Plus kostet in den USA 200,- Dollar und bietet Dual-Mode-Nutzung, Display-Anzeige in bestimmten Autos, upgradbare Firmware und ein neues, modulares Design. Das im Dezember erhältliche Carkit soll mit Autoradios von Alpine, BMW, Audi, Kenwood, VW, Panasonic und Sony laufen.

gruss mm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand