Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hi Ihr lieben Mitver
Wäre froh um Eure Hilfe.
Ich habe einen Mini One mit Radio CD Boost, aber ohne Bluetooth und FSE. Wie bzw. mit was kann ich mein iPhone (3) am besten nutzen; was wäre die optimale Anschaffung, um Musik zu hören und zu telefonieren. Zigarettenanzünder ist vorhanden für evtl. Gerät.
Ich bin total verwirrt, es gibt so viele Teile... was raten die Mini-Profis einem Mini-Frischling??
Danke für den Support und liebe Grüsse von Biggi
•
huhu
hast du evtl usb/aux schnittstelle reinbauen lassen?? Wenn ja kannst Du über diese Schnittstelle gehen mit Kabel.
Wenn nicht.... wäre allenfalls ein Parrot System eine Alternative zum einbauen lassen.
Ich finde das noch recht preiswert und funktioniert sehr gut (haben wir in unserem Murano machen lassen)
Vielleicht gibt es ja noch bessere Ideen
Viel Spass mit deinem Mini
Gruss
•
nee, hab nur einen Klinkerstecker.... sonst nix
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Dann kommt es auf den preislichen Rahmen an. Für mich war die beste Lösug, zu einem günstigen Preis das Tomtom CarKit. Man hat eine Freisprecheinrichtung (wenn auch keine gute), Aux-In, das Iphone wird geladen und man kann sie gut anbringen.
•
Danke für Eure Inputs. USB Stecker habe ich nicht, aber einen - glaube ich - Aux. Das ist doch der mit dem kleinen Pin, oder??
Wo befestige ich denn dieses TomTom am besten?
•
@enibas.w - was willst Du mir mit meinem Zitat sagen?

i
•
Hallo

nun bin ich verkabelt!

Kann telefonieren, Musik hören und verfahre mich auch nicht mehr....
Habe mir das
Navigon mobileavigator europe auf's iPhone geladen und als Halterung das "Belkin TuneBase Direct with Hands-free" Klappt fantastisch!
LG von Biggi
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Hallo, ich habe mir eben gerade ein Cabrio Bj 2010 gekauft und ein normales Mini Radio, KEIN Boost, aber Multifunktionslenkrad ! Dafür aber einen AUX Eingang. Ich habe jetzt eine ähnliche Frage ->
Ich meine, man kann damit keine MP3 CD hören (was nicht schlimm wäre). Aber ich könnte im Allgemeinen wenn ich entsprechendes Nachrüste MP3 als externe Quelle hören, richtig ? Oder muß ich das komplette Radio tauschen um überhaupt MP3 fähig zu sein ?
- Kann ich dort einen USB anschließen (mit Adapter von Klinke nach USB ) ?
- Wenn nein, gibt es einen original Mini Nachrüstsatz um eine USB Schnittstelle nachträglich einzubauen ? Ist das diese für 198 Euro beim Mini Zubehör und heißt die USB/IPhod Schnittstelle ?
- Mein Ziel ist es einen einfachen USB Stick mit MP3 im Auto liegen zu haben und die Lieder davon zu hören...was muß ich also kaufen / tun ?
Vielen Dank.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2011, 17:09 von
ultrium.)
•
Hallo Ultrium
Dieses "Belkin TuneBase Direct with Hands-free" hat in dem Stecker, der in den Zigarettenanzünder gesteckt wird auch einen USB Anschluss, der für MP3 gedacht ist. Sollte es doch auch für MP3 only geben, ohne iPhone Halter.
Glückwunsch zum Cabrio!
•